Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
_carlito

Profile posts Postings About

  • E
    kein plan, hab mal im media bereich nen thread über so nen pokemon mmo erstellt (halt das normale oldschool pokemon fürn gameboy über internet mit anderen bratkos und sisters). das findet dimmu unglaublich lustig, obwohl es jeder feiert, der aufm schulhof nicht geschlagen wurde und karten zum tauschen hatte.
    Status geändert:
    wir gehen einbrechen, du gehst checken homie. wir haben stress mit gangs, du gehst stechen homie.
    Haha Pech gehabt. Aber ey, das ist nur der DonauKANAL, yaaa?!? Die richtige Donau fließt hinterm Prater, auch einen Besuch wert fürs nächste Mal - Stichwort Donauinsel.
    Hier darfst du überall unbehelligt rauchen... :D Und sie tun's auch.

    MQ wie gesagt für abends angedacht, Vorglühen trifft's wie gesagt perfekt. Besser kann man nicht aufreißen oder neue Leute kennenlernen, um mit denen dann in der Horde feiern zu gehen. :D Zeige ich dir nächstes Mal... :D

    Strandbar Herrmann zur Happy Hour täglich von 18-19 Uhr, ansonsten halt echt lieber sowas wie Tel Aviv Beach.
    Freut mich zu hören, wahre Worte. Beneide mich oft selber, neben Barcelona wohl die perfekteste Metropole in Europa. All zu schnell komme ich hier nicht mehr weg.
    Ja, Strandbar Herrmann, ist ganz ok, bisschen zu groß, aber geht schon.

    MQ ist zum Vorglühen perfekt, abends Treffpunkt für alle, mit DJ und allem. Seit dem ersten Tag in den Platz verliebt.

    Prater kann was wegen der Grünflächen, tolles Areal diesbzgl.
    Ja, wohne direkt am Naschmarkt. Du Sau, ein Bier hätten wir echt kippen können. Aber du scheinst ja bald wiederzukommen. :D
    Klar, Standard. Ist echt für Touris UND Wiener die beste Anlaufstelle fürs Schnitzel. MQ gechillt? Highlight der Stadt, sowas wie Prater hätte ich dir sofort ausgeredet, dann lieber am Schwedenplatz bleiben und am Kanal in den Beach Bars hängen.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom