Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Fir Mark

Profile posts Postings About

  • :D:D:D indeed. Rätsel immer noch, was der letzte 'Schütze' hauptberuflich macht.
    Ah, korrekt. Hab versucht rauszufinden wo die sitzen, aber auf die schnelle nicht gesehen. Danke auf jeden Fall für den Tipp, sind bestellt :thumbsup:
    M
    Natürlich nicht Schweden gehört ja zur EU
    Dann lass uns um 2150 am Riesenrad treffen und wir düsen zum Shop eurer Wahl ok?
    an meinem zweiten online-tag hatte ich eines, da waren um die 20 in einem deathmatch, alle paar sekunden is man verreckt :D und man musste 50 kills haben zum sieg oder so. das war voll geil.
    war auf dem dach von so nem einkaufszentrum.
    ich glaub auch, dass zu viele leute hosts sein wollen anstatt i-wo beizutreten. dadurch weicht man sich eher gegenseitig aus.
    ich glaub schon, aber wenn ich dann mal kucken will, wer da alles is, und die liste mit den spielern aufrufe, wo man einzelne von denen einladen kann, is manchmal kein mensch in der drin.
    die verteilung is manchmal fürn arsch, glaub ich.
    bei mir schon, wobei ich mich manchmal frage, wieso mal viele spieler, die nicht in meiner crew sind, eingeladen werden und mal kaum welche.
    Ja danke Fir Mark und FifthAce1, ihr habt mich durch eure Bilder manipuliert und zum Jordan 1 - Kauf genötigt :mad:



    :cool:

    Und dazu ne farblich passende Collegejacke lol, 80er Jahre undso :o
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom