Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Kahle
Reactions
13,287

Profile posts Postings About

  • moin, könntest du mir bitte erklären warum "King Sony Black wieder in Topform// Parallel dazu Frank und Sultan Hengzt in Cockform"" eine starke Line ist? Und wo wird das Wort "Cockform" so häufig benutzt, dass es sich als Reim legitimieren lässt?
    Bei der nächsten Trollerei dann länger, verstehste ne?
    Kahle
    Kahle
    Diggi, sag bitte was du meinst? Wen habe ich getrollt? Ein Thread zu einem Fler Interview is doch keine Trollerei?
    MrAeko
    MrAeko
    Doch, da Du wie alle anderen mitgekriegt hast, dass der Rap Gossip eine Weile zu bleibt. Ein Fler Interview Thread ist ruckzuck Gossip 2.0 und dann wäre die Maßnahme ja hinfällig.
    Kahle
    Kahle
    Dachte der wäre zu wegen den unlustigen Kommentaren, bei Fler Interviews is doch klar dass das Niveau gleich wieder steigt!? MZEE hat nun sogar den Beef zwischen Davud und RTL verpasst!? Das kannst doch nicht sein!?
    Na Arte weil dieser Sender einer derr intellektuell meist überschätzten Sender überhaupt ist... Das schaut sich mister aeko wahrscheinlich an und schreibt jedesmal mit, wenn ein "Fremdwort" fällt, welches er dann inflationär in seinem geliebten Forum postet...

    Doch doch... son 30 jähriger (vielleicht sogar arbeitsloser) Typ der sich Theaterstücke anschaut in denen nackte Darsteller sich mit Leberkäse bewerfen... Das passt ganz gut in das Bild von Aeko... zumindest empfinde ich das so
    Wann habe ich das zuletzt geschrieben?

    Du erkennst halt den Unterschied nicht. Wenn du im Bezug auf mich spammen willst, dann gehört das nicht in den Thread. Das machst du aber ständig, wodurch sich unser "Problem" schon von selbst auflöst.
    ne lass mal. Ich hab schon mehrere deiner Diskussionen mitverfolgt und weiß, dass das zu nix führen würde
    du schreibst halt permanent scheiße. Und das ist halt nervig, was scheinbar auch andere so sehen. Das ist jetzt nicht umbedingt auf den moneyboyfred bezogen sondern auch auf den rdw.
    haha du bist also auch so ein Opfer, dass sizemäßig rot bewertet. Und das du ein Idiot bist sieht man jedem deiner posts an. Das muss man gar nicht begründen :thumbsup:
    nein ich führe mit dir kein dialog der vorgibt, dass ich die freundin von money boy sei
    der satz mit den hip hop journalisten hat mir echt gut gefallen

    ps money boys´s freundin - die momo
    Status geändert:
    Ich fühl mich wie O.J. Simpson, so 1993 94, die Zeit herum!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom