Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
L

Profile posts Postings About

  • Ich weiß nicht mehr, welcher Song das war, nur noch ungefähr, was er gesagt hat. Entweder ich finde das Lied bald, dann darfst du raten, oder ich erkläre dir, was ich meinte.;)

    Und wo wir schon beim Thema sind: Aktuell kann man nicht steigern, denn entweder ist etwas aktuell oder nicht.:p
    Überall, ist die Repress und ich glaube ohne Bonus Tracks. ;) So genau blick ich das auch nicht. Hab halt die genommen, die John noch hatte. :D
    http://www.redefinitionrecords.com/search?q=spur+momento
    Die mit Bonus Tracks is wohl Redef exklusiv. Von dern anderen gibts wohl 2 Versionen. Whatever :D

    Aber die Foremost wird schon knapp glaub ich. Sollte ich vlt auch noch gleich zuschlagen :(
    Bin mir nach ein paar Durchgängen auch nicht ganz sicher was ich vom neuen Death grips halten soll. Die Release"taktik " find ich aber immer noch super :D
    Ich nicht. Death Row scheint das auf alle Neuauflagen zu drucken. Immerhin ist das Video zu "Live And Die In L.A.". dabei. :D :thumbsdown:
    Es geht nicht ohne. Dieses Album verschwindet immer wieder auf mysteriöse Weise. Ist zusammen mit "It's On" von Eazy-E mein meistnachgekauftes Album. :D
    Darauf war mein "natürlich" aber eigentlich nicht ausgerichtet, obwohl du natürlich komplett Recht hast. Meinte das "natürlich" eher im Hinblick auf dein anderes AdT. :D
    Naja, ich kann mit dem ganzen alten Zeugs irgendwie nichts anfangen. Konnte ich noch nie und werd ich wohl auch nie. Warum weiß ich auch nicht so genau, aber ist einfach so. Bin zuminest froh, dass das nur in Deutschland bei mir so ist. US-Rap ohne 90er wäre um einiges unerträglicher :D
    Furchtbar. Wann werden wir von denen endlich befreit. Ich meine 20 Jahre, langsam ist dann auch mal gut :D
    die hab ich natürlich. aber glaub noch nie richtig angehört :D :( deswegen hakt es da auch gerade. mir scheint, da gibt es schon wieder neues. aber das ist mir einfach grad zuviel und zu schnell. ich kann da nicht mehr mithalten.

    ui, 50 € für die schwarze bei discogs. vlt doch ne lohnende investition :D
    Banause. Ich überlege gerade, wann die erscheinen sollte. Die Order ist ja schon 2 Monate her oder so. Aber wird schon alles seine Ordnung haben :D
    ooooh, die is ja schon weg. boah. nee, bei hhv bestell ich jetzt erstmal nimmer. :D bei VD wärs halt gut, weil noch 10% :) die l'orange kriegt er bestimmt. da mach ich mir keine sorgen. mello music bringt auch gerne re-presses, wenn die nachfrage da ist. aber erstauflage wäre halt schon gut. :D
    hast du damals auch die Kno - Death is silent geordert?
    doh, die hab ich auch noch nicht mal gehört. seit wann pressen die in so geringer auflage!!!
    Schwer zu sagen. Die trilogie ging vor kurzem für knapp 80 weg, aber deine 60 wirst dafür allein sicher bekommen. Schaukelt sich von selbst hoch.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom