Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Madizon

Profile posts Postings About

  • R
    Danke dir, werde ich checken wenn ich daheim bin/Zeit habr..
    Absolut und gerne. Ich habe jedes Release von ihm zuhause denke ich. :) Die Bahncard ist auch schon vorbestellt. :)
    Aber natürlich kenne ich das Album. Habe es auch seit fast Tag 1 Original. Kann mich nur nicht mehr wirklich dran erinnern an alles.
    Sehr gut, da gibts echt einige großartige Alben zum Entdecken.

    Hier noch ein paar Tipps allgemein aus Houston:

    Blac Monks - Secrets Of The Hidden Temple
    3-2 - The Wicked Buddah Baby
    Botany Boyz - Thought Of Many Ways
    Ganksta N-I-P - Psychic Thoughts /// Psychotic Genius
    K-Rino (komplette Diskographie, einer der besten Rapper, die ich kenne, hat selbst dieses Jahr sein 21. (!!!) Album gebracht, das absolut dope ist!)
    Lil' Keke - The Commission
    Big Mello - Bone Hard Zaggin
    Mr. Mike - Wicked Wayz
    DJ Screw - All Work No Play (falls du auf Screwed-Sound stehen solltest)
    Too Much Trouble - Bringing Hell Of Earth
    Z-Ro (komplette Diskografie, vermutlich mein absoluter Lieblingsrapper, trotz meines Benutzernamens :D)
    Guerilla Maab - Rise /// Resurrected
    Trae & Z-Ro - It Is What It Is
    Trae - Losing Composure /// Same Thing, Different Day

    sind jetzt mal ein paar, die mir spontan einfallen :D Nicht alles G-Funk, aber allesamt richtig starke Alben. Purer Gangsta Shit :cool:
    Kein Ding, richtig geile Scheibe! :thumbsup:

    Und wenn du schon dabei bist kannste auch folgendes checken:

    20-2-Life - Twenty Two Life

    cool, danke. Dann werd ich mir das die Tage mal anhören und evtl verpflichten. Ceremony ist echt so ein starkes Album :thumbsup:
    Das wird gerne von ihnen gesagt, da stimme ich zu. Aber die meisten revidieren ihr Urteil, nachdem sie mal einen kennengelernt haben. :) Ist auch auch totaler Schwachsinn, so eine Aussage.. :p
    :D:thumbsup: Kann ich nur zurückgeben, mich überraschts immer, was du für verschiedene Sachen, die ich poste, bewertest :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom