Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
FifthAce1

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • jojo weiß ich doch, sucht ja auch die connections zu macari :D der eine song aufm maskulin mixtape klang acuh extrem nach booba, aber halt nicht ansatzweise so geil. booba hör ich eigentlich durchgehend, fler kaum und das neue maskulin zeug... :D sowieso nicht, was denn los.
    ja stimmt schon, aber da waren eben un****bar atmosphärische songs drauf, während ich ihn nach den letzten interviews als rapper kaum noch ernstnehmen kann. iwie schon fremdschämen, sobald ich da n neuen song höre. und gut wird das auch nicht. hast nicht du mal geschrieben, sein album wird wie das von kaaris klingen? ich würds mir wünschen, aber das bleibt unerreicht dieses jahr.
    jihad ist unfassbar schlecht, schon immer gewesen. nicht schlecht schlecht, sondern schlecht langweilig. animus seit maskulin eh whack.
    aufm tape von dem 257ers-spast. song heisst "kollegah und der boss", musst mal kieken ob der schon auf yt ist.
    ne man hör mir auf, hab nach etwa 15 minuten aufgegeben und stattdessen lieber den neuen kolle part gehört, iwie 2007 deineltan-feature-feeling.
    fuck, kenn wie gesagt nur das von der bmw dvd wo die sich annerven.. von der ccn2 kenn ich nur die stelle wo er über kay als besten rapper labert. aber bin grad busy mit flers intro gelaber vom maskulin mixtape 4. kollabo wär mal wieder nice.
    ne man die bushido dvds waren mir zu heavy, wenn ich sie denn besitze :D so eins auf der bmw-dvd, wo kay und bushido per telefon leute verarschen, hat mir echt gereicht :D
    hahaha fuck der typ is so durch, junge dieses best of video 8 minuten am stück widersprüche so krass :D
    dikkah weißtu, wenn du gegen den strom schwimmst.. wie sacht man, tote fische.. nur tote fische schwimmen mit dem strom so, du musst dich irgendwie unterscheiden. alle rapper rappen gleich, und ich....
    yoyo alles easy peasy.. :D geht mir doch genauso, da find ichs eben grad umso mehr angenehmer, wenn man nur bilder von mandela sieht und ab und zu ne orkan meldung :D
    joa kann schon sein, aber mandela war einfach mal so ne bedeutende persönlichkeit, die so viel geleistet hat, dass man das durchaus mal wertschätzen kann, sei es auch nur in form von nem facebookpost. da braucht man mmn auch nicht seine ganze biografie rückwärts vortragen können, sondern einfach kurz respekt dafür zollen, was er alles getan hat. und deswegen find ichs auch cool, wenn fb voll damit is.
    hilfiger kp, und levis kann man auch nicht vergleichen, da selbst bei levis keine größe der anderen gleicht. aber bei momotaro fällt alles bissl enger aus...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten