Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Gronka Lonka

Profile posts Postings About

  • Hab deinen "her damit"-Post im Kochthread letztens irgendwie übersehen. Bevor ich mal wieder umsonst in die Tasten haue, frage ich lieber mal nach: Magst du überhaupt Dijonsenf und Zitronensaft in deiner Aioli ? :D Wenn ich schreibe, wie es zwar immer zu 100% gelingt, es dir am Ende aber nicht schmeckt, hast du natürlich auch nix davon...
    Danke, das du mir Brot anbietest, aber gegen Mandeln bin ich allergisch.

    Eine positive Grundeinstellung ist super, aber man sollte nicht zu naiv werden. Wobei, wie sagte Fiva Mc doch so schön:

    "Auch wenn jeder sagt, alt sein sei nicht attraktiv
    will ich nicht jünger werden, sondern nur wieder naiv"

    Wie auch immer, dir auf jeden Fall Erfolg bei deiner Masterarbeit :):thumbsup:
    Gemäß offizieller Charakterbeschreibung ist Hello Kitty an einem 1. November in einem Vorort von London zur Welt gekommen, ihr echter Name lautet Kitty White. Ihre Größe beträgt fünf Äpfel und ihr Gewicht drei Äpfel. Sie kann leckere Kekse backen und hat ein Herz aus Gold. Am liebsten mag sie selbstgemachten Apfelkuchen. Kitty sammelt gern kleine und niedliche Dinge und ihre Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch, Musik und Kunst.
    Kitty lebt mit ihren Eltern Mary und George und ihrer Zwillingsschwester Mimmy in London. :)
    Poa...und ich dachte wir hätten jetzt eine Runde Funnykack hier :( Können ja stattdessen den Thread in Bier vs Traubensaft umändern lassen, dann stören sich die Korinthenkacker nicht daran. Deal?
    Status geändert:
    die summe deiner talente macht mich echt wundern, ob du mehr kannst als eine durchschnittliche ente
    F
    Ja stimmt, Töten find ich auch nicht schlimm, zumindest n Huhn könnte ich auch selber schlachten. Aber als hustlender Student kann ich mir so Weidefleisch halt nicht leisten und dann haste nur die Wahl zwischen kein Fleisch und Fleisch aus zweifelhafter Haltung.
    F
    Ja, eigentlich sollte man echt Veganer werden ey. Aber weißte ja selbst :oops:
    F
    Klar sind Hühner schlau, aber Kühe sind noch deutlich schlauer. Die unterhalten zum Beispiel komplexe Sozialgefüge untereinander, die sich ab einer gewissen Gruppengröße allerdings nicht mehr aufrecht erhalten lassen. Dass die Kühe tagelang nach ihren Kälbern rufen, wenn sie getrennt wurden, hast du vllt schon mal gehört. Kühe haben so etwas wie individuelle Charakterzüge. Es gibt die Ruhige, die Neugierige, etc.
    Aber grundsätzlich sehr cool, dass du dich damit auseinandersetzt UND Konsequenzen gezogen hast ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom