Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
R4bbit
Reactions
609

Profile posts Postings About

  • Arbeite an einem Forschungs- und Beratungsinstitut hier in Stuttgart. Momentan als Hilfskraft hab ich hauptsächlich so kleinere Aufgaben wie Internetrecherchen, Kopieren oder bei Seminaren aushelfen. War Anfang dieser Woche zum Beispiel als "Gastdozent" :)D) auf nem Wirtschaftsausschussseminar in Karlsruhe. Ist ganz chillig für 11,70 € Stundenlohn und 2-4 Stunden Wochenarbeitszeit.
    Während meinem Praxissemester hab ich dort vollzeit an Projekten mitgearbeitet, beispielsweise an nem recht umfassenden Projekt über Familienunternehmen in Baden-Württemberg, wo's dann auch viele Expertengespräche vor Ort gab. Wurde dann im Abschlussbericht zu dem Projekt sogar namentlich erwähnt. :cool::D
    Ist auch ganz entspannt. Im 5. Semester gab's dazu ein vorgeschriebenes Praxissemester, dem ich meinen momentanen Nebenjob verdanken kann. :D
    Ich mach klassisch VWL in nem sehr praxisbezogenen Studium an einer FH, kann ich nur empfehlen. :D
    Soll auch ziemlich anstrengend sein, machen paar Kollegen von mir auch. :D
    Und in welche Richtung?
    Okay, das will ein Kumpel von mir auch machen. Weißt du schon ob Duales Studium oder ein Einzelstudium?
    Was machst du denn dann, wenn du erst in 2 Jahren mit dem studieren anfangen willst? Biste noch in der Schule? :D
    Studentenleben is schon chillig.
    Ja das zieh ich jetzt mit We$t$ide durch. Schon killer für 146 € alles zu kriegen. :D
    Ich seh grad wir hätten auch zudammen bestellen können wir Pfeifen. :D

    Alle drei Pakete gibts für 146 € inkl. Versand. Dann hättest du die Vinyls und zwei der CD's haben können und ich die Tapes und die beiden anderen CD's. :D
    Haste das Vinyl-Paket also schon bestellt? :D
    Ich weiß grad auch nicht so Recht. Wenn das wirklich schnell ausverkauft sein sollte tret ich mir ein Leben lang in den Arsch. :D Hoff John kommt heute noch.
    Was heißt "mit anfangen", ich könnte heulen vor Freude. :D

    Wenn John sagt, dass er da an nichts rankommen kann dann bestell ich mir das Tape-Paket da auch. Problem ist aber, dass ich auch noch zwei der Tapes auf CD bräuchte, lohnt sich aber nicht dafür das ganze CD-Paket zu kaufen. Hoffentlich gibts die auch einzeln irgendwann.
    Ach eigentlich freut es mich gar nicht so sehr. Real ist halt in dieser Runde verdient weitergekommen, obwohl sie die Runde davor gegen Dortmund hätten ausscheiden müssen. So ist Fussball halt.


    :D:D:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom