Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
L

Profile posts Postings About

  • Hab Label national und international, bester Blog und bestes Festival/Konzert gemacht.
    Ich hab einfach alles bis zum Schluss gelistet, auch die ganzen Dinge mit 1 und 2 Punkten, muss sam gucken was davon er letztlich veröffentlichen will :D Wobei ich glaube, dass das bei meinen Kategorien bei weitem nicht so viel ist. Gab ganz viele Posts, in denen ich nix machen musste, weil meine Kategorien einfach ausgelassen wurden :D
    Haha, frag ich mich auch :D Hab auch um kurz nach 12 alles brav abgegeben und warte auf irgend ne Rückmeldung :D
    Jetzt fang du nicht auch noch mit dem Ignoranz-Schwachsinn an, da muss ich mich schon im Mediabereich mit auseinandersetzen. :D Man ist doch nicht gleich ignorant, nur weil man was nicht mag.
    "Früher" ist bei mir aber erst rund 3-4 Jahre her, deshalb hab ich noch genug Zeit. :p
    Bitte nicht mehr empfehlen. Ich bin noch so stolz auf mich, mitten auf dem Rapzug zu fahren, dass ich gar nicht in Versuchung geraten will :D
    Ne, aber klassische Musik ist auch überhaupt nichts für mich, das hab ich schon in der Schule gehasst.
    R
    Ah ja, dann gehen seine Sachen in die Man of Boom-Richtung...oh je, SSIO ist gar nicht mein Fall, auch wenn der sicherlich auf nette Produktionen rappt und technisch nicht der Schlechteste ist, aber das ist mir dann doch zu primitiv auf Dauer. Aber Danke, jetzt kann ich zumindest Figub Brazlevic einordnen, mir gefallen souligere Beats (wie z.B. von Twit) besser.

    Habe gesehen du feierst Eloquent enorm, bei ihm bin ich gerade am Reinhören, es gibt zum Glück das Meiste auf bandcamp. Konnte bisher nichts mit der Stimme anfangen, aber inzwischen geht sie gut rein und es scheint, als ob es sich wirklich um einen begnadeten Lyriker / MC handelt:thumbsup:
    R
    Hi Luci,

    du hast soweit ich weiß einen relativ guten Geschmack. Bei deinen Votings habe ich gesehen, dass du Figub Brazlevic als besten nat. Produzenten gewählt hast. Kannst du mir bei Gelegenheit etwas von ihm zeigen, das dir gefällt?

    P€AC€
    Monochrome Skies war die letzte bei John für überteuert. Da gab es auch nur 200. poah ja, ich glaub bei der neuen sollte ich mir auch nicht allzu viel zeit lassen. hab nicht gewusst, dass es nur 250 sind? :D
    Lakmann ging mir genauso. Ich kann dem nicht dauerhaft zuhören. Die Stimme... und manchmal wirkt das total holprig. Aber halt der Vollständigkeit wegen wäre das das schon gut gewesen. jetzt 100 € bei discogs. :rolleyes:

    was hast du für Klassik Tipps? :D
    Something vor tha listeners hatte ich mir schon damals vorbestellt
    graduation hab ich in black und lila
    foremost hab ich
    iamnobodi hab ich
    soylent gruen hab ich
    rock creek park hab ich first press

    hab mich jetzt für den Epidemic Sampler von Chopped Herring entschieden (monochrome skies). dazu die beiden Shabazz Palaces EPs, die es endlich auf Vinyl gibt. Die beiden sind so genial. Okay, anfangs nervt der Sound todes, aber danach...unfassbarer Groove. :D

    Epidemic + Dreamtek muss noch warten. Genauso Luk & Fil. Will ich aber beide haben. Zunächst stehen aber die Shad und die Om Unit auf der Liste (Stichwort 15.000 Likes). Gaslamp Killer wird glaub nichts mehr. Hab dem Album genug Versuche gegeben. Solide, aber der richtige Durchbruch kommt glaub nicht mehr. :)

    mellomusic hab ich grad nicht so aufm schirm. hab die beiden oddisees und die l'orange. muss reichen.

    ansonsten arbeite ich gerade die elektronischen jahresbestenlisten ab. Jon Hopkins Immunity und µ-Ziq Chewed Corners sind ganz cool.

    Das Uptown X.O. Album (der Typ von Oddisees Band Diamond District) hab ich auch mal kurz angehört. Solide, könnte noch was werden. Aber grad kein Nerv dafür.

    King Krule Album brauch ich noch. Evtl. die The Marc Smith LP. In das Tropic Of Cancer Album wollte ich auch noch reinhören.

    Ansonsten bin ich glaub halbwegs auf dem Laufenden. Hab mich zuletzt aber auch etwas abgekoppelt von der Hinterherhechelei. Überlege gerade trotzdem, ob ich mich ärgern soll, 2 Gramm gegen den Stress nicht geholt zu haben. :)
    frohe weihnachten noch. :)
    aber dann auch gleich zur sache: :D
    hhv und VD haben %%% Aktionen. Brauche Tipps? Was ist gut und rar. Was gibt es Neues?
    Also verbessert hat er sich auf jeden Fall. Er rappt mittlerweile ganz gut. Ich bin halt irgendwo Soundfetischist und mit einer besseren Aufnahme und Abmische könnte er sich noch einmal verbessern. Wenn er nicht dauernd Zeug rausbringen würde, sondern sich mal auf ein paar Songs konzentrieren würde, wäre das sicherlich auch noch besser. Wobei dann vielleicht auch das Spontane verloren gehen würde, das ihn irgendwie ausmacht. Naja, ich hab in meiner Wertung nur Leute einbezogen, die dieses Jahr etwas herausgebracht haben und da kam nicht so viel raus, das ich gut fand bzw. mich überhaupt erst interessiert hat.
    Naja, der Typ unterhält mich seit drei Jahren mehr oder weniger konstant. Ich finde ihn schon irgendwo lustig, aber bin jetzt auch niemand, der ihn aus Ironie feiert oder so, sondern feier ihn wirklich. Klar kann ich mir nicht zwei Alben am Stück geben und da ist auch viel schlechtes Zeug dabei, aber einzelne Lieder für zwischendurch sind auf jeden Fall cool. So ein Prezident ist da natürlich eine ganz andere Welt und da geht es dann auch nicht mehr um pure Unterhaltung. Aber dennoch höre ich mir lieber den Boy an als irgendwelche Leute wie Edgar Wasser oder mittlerweile auch Leute wie Pi oder Casper.
    Der Vote war eher strategisch. ;) Der Boy könnte es schaffen, in die Top 3 zu kommen. Ansonsten finde ich Prezident natürlich besser.
    ich kenn mich jetzt auch nimma aus.
    frauke vom 17.11.2013:
    Hi Christoph,

    leider warten wir immernoch auf die "City under the City". Wir sollten
    sie demnächst mit einem Import reinbekommen.

    Best regards,
    Frauke of Vinyl Digital Support
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom