Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Lisa Schniedel

Profile posts Postings About

  • Ja, allerdings war ich sehr wütend in dem Moment, da paar Minuten zuvor mir zum vierten Mal innerhalb von zwei Wochen mein Handy unberechtigterweise gesperrt wurde. Hab nur 'alles klar?' gefragt und bin zum Zug. Ich kam aus dem \/ und sie ging danach in den O-Bereich, wenig spektakulär.

    Von dir habe ich mal wieder nichts erzählt. Ich rede erst, wenn du mir sagst, wer sich die brüste hat verkleinern lassen.
    Klingt eher nach einem Motel... :D Ist das jetzt wieder gefixt oder stresst es noch immer? Ich bin grad in Tunis angekommen. Ich beschwer mich ja ungern, aber... brauch ich echt nicht mehr.
    E
    wollte dich nur ärgern brudi

    und hatte langeweile

    aber gleich geh ich mit meinem hund zum tierarzt, dann habe ich keine zeit mehr für solchen frevel!
    F
    ok das is ja schon mal gut mit den grundübungen. aber wenn du echt kniebeugen und kreuzheben machst, klimmzüge, dann brauchst du nix mehr für den bauch machen homes, höchstens psychologisch ok. übertraining hat nichts mit muskelkater zu tun, das is ja das hinterfotzige daran. ziehste den plan denn jetzt schon konsequent paar monate durch, ohne pause?
    ok aber klimmzüge, kreuzheben, bankdrücken, military press vllt noch seitheben sind 5 übungen a 4 sätze sagen wir mal. Das packst du doch in einer Stunde easy? :confused:
    achja und bruder, wenn du 4 kilo oder was zugenommen hast ne in drei monaten und nur minimal fett, wäre das schon sehr sehr krass. lass es 2 kilo muskelmasse sein, dass wäre immer noch verdammt viel. also locker easy
    F
    ok bruder vllt bist du auch einfach im übertraining. aber rechne doch mal: bis auf beine machste alles nur zweimal die woche mit irgendwelcher iso-scheiße. mach lieber dreimal die woche nen reiz bei allem mit schweren übungen, merkste selbst ne. klar, in der theorie setzt du mit dem split-training jeweils den dickeren reiz, aber erstens kann man bei anfängern daran zweifeln, ob sie das überhaupt verkraften (vegetatives nervensystem, dies das) und zweitens sind die muskeln doch noch gar nich rough genug um so richtig schwer reinzu****en. aber was red ich überhaupt mit dir.
    Status geändert:
    Jungs... kein gif oder jpg-spam bitte... ein maximal zwei fotos reichen... den rest bitte spoilern wegen der übersichtlichkeit...
    Status geändert:
    holt euch kreatin bei perfectplus.de leuteJungs... kein gif oder jpg-spam bitte... ein maximal zwei fotos reichen... den rest bitte spoilern wegen der
    Langzeitwette? Krass, hätte ich ja gar kein Bock drauf. Dachte, es ging dir um Ecken oder so.
    du weisst brudi :oops:
    manchmal bracht man bisschen abstand und so sind unschone dinge gelaufen diesdas
    mein langer bann hat mich verbittern lassen - sitze oft am hangout fenster und schau raus aber ob ich nochmal da raus kann? es ist alles schneller geworden und unuberschaubarer :(
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom