Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
L

Profile posts Postings About

  • Ich hatte sie ja auch schon im Korb und war schon kurz davor sie zu kaufen, nur um sie zu besitzen, aber das wars mir dann doch nicht wert. :D Gibt da andere Platten, die ich mir wohl eher kaufen werde. :)
    Ne, habs mir nicht gekauft. :D Spricht mich nicht zu 100% an das Ding. Reicht mir, wenn ich ihn am Freitag in Bochum live sehe, falls ich hinfahre. :D
    hahaha, also als ich es gesehen hab, war sie noch da. aber dann hab ich noch 5 minuten überlegt, und dann nicht mehr. :D
    aber egal, hast du gut gemacht. ist mir jetzt auch völlig wurst. wäre schon schön in der sammlung, aber hauptsächlich, da sie ne rarität ist und nicht wegen der musik. von daher... nicht so wichtig.
    schwanke auch noch bei der sylabil spill. :oops:
    Keine Ahnung, hab geraten und nicht gegoogelt. Hab den Mitgliedbeitrag auf 390€ getippt und dann 26 als seine Zahl getippt. Da gewinn ich dann wohl nicht dieses Mal :D
    Also musst du 800 + X tippen .. dann streng dich mal an damit und tipp richtig^^
    Noch nicht wirklich gesucht bzw. davon ausgegangen, dass die eh schon lange vergriffen ist. :D (Wie so oft bei Debüts)
    Außerdem wollte ich mich erstmal überzeugen lassen.
    Aber jetzt schlag ich direkt mal zu.
    R
    Ach so die 10" steht schon auf der Liste, u.a. mit:
    - Skizzen in blau EP
    - Das ich und dein Verhängnis
    - Tinte, Spucke, Schall & Rauch
    Ja schon, aber diese ganze Action Jackson Rumprollerei gerade unterhält mich einfach gut. :D
    Aber hab's jetzt schon auf Twitter gesehen. :D
    Ja, da seh ich nichts von. Selbst wenn ich über Facebook auf den Artikel klicke kommt "404 Page not found". So ein Dreck :D
    Und da kam ein paar Wochen davor sogar noch was Schlimmeres, das Video gibts aber nicht mehr. :D

    Das Album wird echt brutalster Sellout.
    R
    Ehrlich gesagt nicht, aber zu meinem Eingeständnis lief die Platte allerhöchstens zwei Mal. Da ich Momentan fast keine Zeit oder Lust dazu habe, in Ruhe eine Platte daheim aufzulegen, hab ich das Album hauptsächlich unterwegs oder im Büro gehört (MP3 u know).
    R
    Das ist doch meistens so bei Musik aus der Sparte, sie bekommt relativ wenig Beachtung! Aber es scheint sich trotzdem für die Interpreten einigermaßen zu lohnen, sonst würden sie nicht in der Häufigkeit releasen.

    Ich finde das so sowieso angenehmer, als wenn da irgendein Hype generiert wird und am Ende sich die Musiker verbiegen, um der Masse zu gefallen. Dafür gibts andere Rapper/Produzenten, das hat schon alles Hand und Fuß so. Und was will man großartig dazu schreiben, die Platte ist dope, that's it..;)
    R
    ----------
    Ja hat denn niemand außer mir das Album gekauft? :D
    ----------
    Doch, wieso?
    Platz 1 bei Beat-Art: The Beauty in All war es. Bonobo fällt für mich auch in die Kerbe. :D

    Aber Twit One ist suuuuuper.
    ja also nee. keine zeit und kein geld für noch mehr streuung. ich liebe bach, vielleicht werde ich da mal was diggen. :)

    jetzt aber ein kleiner special auftrag für dich: falls du zufällig siehst, dass die Epidemic & Dreamtek bei VinDig auf orange geht, sag mir bescheid :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom