Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Fir Mark

Profile posts Postings About

  • Das stimmt allerdings. Man hätte das Album um diesen Track herum aufbauen sollen. Ja, gewiss.
    Ich bin grad so kurz davor, all die letzten Jahre zwischen uns nochmal komplett zu hinterfragen. Ein Hit!
    Geschichte dahinter war btw folgende:

    Gestern auf den 'XXX User sehen sich gerade das Forum an'-Knopf gekommen, dann mir die Liste angeschaut und gesehen, dass ein Gast in eben jenem Thread war.
    Nee, das ist doch genau der Typ aus der Bravo. Get yo facts together, Fir Mark.
    Ja, wir sollten vorsorglich alle schreibvarianten schützen lassen!!11
    okay, dann müssen wir uns beraten...schau bitte auf LilJDs status! morgen früh um 8:00 telefonkonferenz mit den anwälten, dann besprechen wir, ob wir schritte einleiten möchten oder nicht.
    hallo, bist du bereits einen werbepartnervertrag mit dem allseits verhassten mod LilJD eingegangen!?!?!?? ich weiß nicht ob das gut für unsere marke ist brudi. ausserdem finde ich wir sollten so wichtige entscheidungen miteinander absprechen! zudem haben wir doch noch nicht mal die ersten prototypes, es ist viel zu früh um den hype aufzubauen!
    ich weiß, dass der schnitt auf jeden fall deshalb geändert werden soll. keine ahnung, ob die damit schon angefangen haben.
    ich hab das eine oder andere paar mir mal im laden angesehen, die sehen einfach zu sehr nach star trek aus. zudem spielt lebron nich gerne in denen, er findet die X viel komfortabler. meistens trägt er XIer nur die ersten paar minuten und wechselt die schuhe dann auf der bank :D
    ich hab mir erst lebron x bestellt. zwar mit gutschein, aber sind immer noch um die 160 euro.
    rucksackthreads :p deine art zu provozieren ist genauso bilig und hängengeblieben wie die scheiße die du dir offensichtlich anhörst.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom