Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Wonzero9
Reactions
65

Profile posts Postings About

  • Haha ja stimmt, Rene und nicht Ferris. :D
    Beim "Konsumding" muss man halt zwischen den oberflächlichen Hörern unterscheiden und denen, die sich wirklich intensiv damit beschäftigen. Aber solche oberflächlichen Leute gabs sicherlich früher auch schon, auch wenn garantiert nicht in dem Ausmaß wie heute. Dass man als Fan dagegen "selbst aktiv" sein muss seh ich komplett anders. Das sollte dann doch jedem selbst überlassen sein und keinen "Zwang" darstellen.
    Am Arsch geht mir das auch überhaupt nicht vorbei, ich bin aber so ehrlich und sag, dass ich damit nichts anfangen kann, auch wenn es viele meiner Lieblingsrapper wahrscheinlich nur dadurch gibt. Aber ist mir, wie schon erwähnt, oftmals einfach viel zu amateurhaft.
    War auch nicht böse gemeint, aber als Teil der jüngeren Generation kann ich mit den ganzen Anfängen von Deutschrap kaum was anfangen. Haste ja schon bei unserer Diskussion zu Ferris gemerkt. :D Und als ich mir dein gepostetes Video angeschaut hab hab ich mich halt direkt wieder gefragt, wie sowas früher mal Erfolg haben konnte. Will auch gar nicht behaupten, dass früher alles wack war, aber im Vergleich zu vielem heutzutage wirkt das halt insgesamt doch etwas amateurhaft.
    Aber "Vielfalt" ist ein gutes Stichwort, die ist meiner Meinung nach heutzutage nämlich überragend. Auch wenn ich auf einen Teil dieser Vielfalt (VBT, Hipster,...) gerne verzichten könnte.
    Gabs früher echt auch schon so viel Vielfalt wie heutzutage?
    strohhut nigro, bist du's?

    ansonsten props für soviel gebildetheit, mutter****er der du aus dem nichts kamst.
    Zumindest den Punkt mit dem Melvin Bliss-Sample kannst du leider nicht bestreiten. Und versuch nicht witzig zu sein.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom