Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
--Cha\/ezz--

Profile posts Postings About

  • ich meinte über den gesamten zeitraum des bürgerkrieges gesehen hat er ISIS sehrwohl bekämpft.
    aber wenn sich die rebellen untereinander bekämpfen sört ihn das natürlich nicht, das ist klar.
    Das ist mir schon öfter aufgefallen, ich dachte ich kann dich mal drauf aufmerksam machen ;)
    du willst mich doch verarschen oder?
    dann hätteste halt das bild der jacke rauskopiert und den link reingestellt, so hätteste auch den kompletten post löschen können.
    die regel wird doch sowieso nicht eingehalten, ist doch lächerlich.
    du bist so lächerlich, das es mich deine posts ziemlich oft zum lachen bringen. entmodde dich bitte
    WIESO LÖSCHT DU MEINE POSTINGS OHNE ZU SAGEN WARUM ???????????????????????? SPINNST DU ?????????
    was is denn so unwahrscheinlich dran das islamisten von katar supportet sowas durchgezogen haben
    damit sie den alten alevit da aus der regierung ficcen ???
    wenn es am ende so ist und es rauskommt lach ich dich aus junge
    kannst du nich wenigstens eine von den roten karten zurücknehmen? ist doch voll affig
    zumal ich ihn nicht mal namentlich erwähnt habe. schlimm genug dass jeder weiß, wer gemeint ist
    das saug ich mir doch nicht aus den fingern, der typ prollt damit rum und das ist absolut asozial. ich spreche fakten an, keine ahnung was du hast
    ----------
    Natürlich die Publisher. Schließlich verlieren diese mit dem Gebrauchthandel der Spiele Geld. Sony wird unter dem gleichen Druck stehen und entsprechende Regelungen auch für die PS4 ankündigen.

    Ich bleibe erstmal bei meiner 360.
    ----------
    :D :D :D :D :D :D :D :D :DD :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom