Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
ChIrUrG

Profile posts Postings About

  • Haha den Track feier ich auch des Todes. :D

    Aber ich weiß jetzt wenigstens, was du meinst. :D
    haha nee das is für mich glaub ich das schlimmste an "rap" was ich die letzten 10 jahre gehört hab:D
    ich kann mit diesem ganzen horrorcore zeugs garnix anfangen.
    auch blockmonsta und hirntod usw. alles ganz schlimm:D
    Bin zufrieden mit Deutschlandsim. 500mb sind noch immer knapp, aber wahrscheinlich reizt man es immer bis zum Ende aus.
    kein Bock jetzt n Beitrag von dir zu suchen um dir das als Kommentar da zu lassen :D
    Aber nein, man kann kein Geld direkt "bunkern". AAAABER du kannst es ja in Aktien anlegen. Das Geld ist dann "weg" von deinem Konto und solltest du während einem Amoklauf, oder durch sonstigen Scheißdreck während dem Spiel sterben dann hast du immerhin keine Krankenhausrechnung von 5000 Dollar oder so. Je mehr Asche du mit dir rumträgst um so mehr verlangen die Assis beim Krankenhaus leider. Das Beste was ich dir raten kann, ist das Geld immer irgendwie anzulegen. Am Anfang am Besten auf ein paar Grundstücke und Geschäfte sparen (Hen House, Towing Company, Cab Company, Flugplatz, halt das Billige) und später entweder Mogul spielen und dir die großen Läden auch kaufen, oder Geld im Internet verprassen für Segelflieger, Motorboote und Luxusautos. Während du jedoch am Sparen bist und noch nicht genug Kohle hast würde ich dir raten dein Geld in Aktien anzulegen. Unfälle passieren gleich und 5000 Dollar haben oder nicht haben ist vorallem am Anfang wichtig. Ich habe mich am Anfang jedenfalls gefühlt als würde ich nach dem Juwelenraub und der ersten Trevor-Mission mit dem Fliegen keinerlei Geld mehr machen. Da mal 1000, da mal 500, da mal 200, aber im Großen und Ganzen bist du am Anfang eigentlich arm wenn man die Preise vom ganzen "coolen" Zeug so anschaut.
    ja schon, das mit xbox live muss ich noch klärn, da war ich zu lazy für bisher:D
    aber ansonsten läuft alles, ich habs ja geschaft meine erste cd am ersten tag nach paar stunden zu schrotten:D
    Jo, das wäre echt geil. Aber gerade online sind bei Fifa einfach zu viele Hvrensöhne dabei. :D
    Ja gut das wäre zur Abwechslung wirklich mal angebracht später :D

    Haha du warst die Tage echt noch einer der wenigen in meiner PSN-Liste, die Fifa 13 statt GTA gezockt haben, wie ich bisher. :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom