Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Tahashi

Profile posts Postings About

  • Ich scheiß grundsätzlich auch immer auf Ersatzspieler. :D Reg mich sonst nur auf, wenn Bankspieler Punkte machen. :D

    Doch, gibt eine Interactive Mzeeliga und eine Pro. Im WM-Subforum sind beide Threads.
    Schöne Mannschaft, meine ist aber besser :cool::D

    Courtois (Sommer)
    Thiago Silva - Garay - Kompany (Marquez, Coates,...)
    Matuidi - Pogba - Hazard - Pjanic (de Guzman, Sissoko,...)
    Neymar - Cavani - Ronaldo (Kuijt,...)

    Nach dem ersten Spiel schon 21 Punkte :D

    Du bist aber nicht in der Mzee-Liga oder?
    Hätte mal die Spielberichte checken sollen, Yaya steht momentan echt auf der Auswechselbank :D
    Okay, danke dann kommt der raus.

    Zeig mal dein Team :D
    Okay danke, dürfte dann gegen Ecuador hoffentlich auch ordentlich rasieren.

    Shaqiri / Yaya Touré / Vidal / Paulinho / Oscar

    Einen davon muss ich noch auf die Bank verfrachten, gib mal nen Tipp :D Hätte momentan am ehesten zu Vidal tendiert, weil der verletzt war und eventuell noch nicht topfit ist.
    Kurze Expertenfrage für's WM-Managerspiel vom Kicker:

    Shaqiri ist bei euch trotz seiner geringen Spielzeit in dieser Saison schon gesetzt oder?
    hab zur vorsicht mal vorbestellt und wollte dann unbedingt das trikot haben, als es ein bild davon gab :D
    weiß aber auch nich, ob ich es überhaupt mal anziehe. könnte auch ruhig ein klein wenig enger geschnitten sein.
    Jo, der Yasha-Track war echt zu kitschig. :D Ansonsten gibts noch den ein oder anderen unspektakulären Track, aber die Bretter überwiegen auf jeden Fall.
    Hab die Premium Edition mit 21 Tracks.
    Siehste doch im Thread. :D

    Mir gefällts nach dem ersten Durchgang sehr gut. Viele Bretter, wenige Ausfälle (wenn man die Tracks überhaupt als "Ausfall" betiteln kann). Hafti steht mit seinem Part aber halt wieder über dem ganzen Album. :D
    der beat müsste doch von therapy sein, am anfang kommt doch dieses "back to the future".
    Weil ich seinen Abgang schade finde. Auch wenn er kein überragender Rapper ist gehört er für mich einfach zu RL, genauso wie Nate oder Telly.
    Kennst du das YG-Album noch nicht? Richtig unterhaltsames Sommeralbum, gibs dir mal.
    Danke, aber ich werd mir den Featuretrack mal solo anhören und entscheiden, ob sich's lohnt.
    Naja, so lange man sich nur die Videos und nicht die Alben anhört gehts ja noch. :D
    Hab mir früher mal geschworen, an alles objektiv ranzugehen, damit die Hateposts noch ehrlicher wirken. :D
    Stellt sich nur weiterhin die Frage, ob zwei Edgar Wasser Parts das Reinhören inklusive des anschließenden Schocks wert sind. :D
    Ich handle nach dem Mzee-Gemeinwohl, gibt ja unverständlicherweise einige, die den feiern. :D
    Aber der hat echt so eine richtig ekelhafte Untermenschen-Art an sich, allein dieses Video war so furchtbar. :D
    Wobei ich mich da im Vergleich auch gegen den VFB entschieden hätte. Berlin ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber alles ist besser als Stuttgart :D (pabe, was willst du tun???).
    Braunschweig hätte ich echt gern in der Liga behalten, die hatten echt die besten Fans. Krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich an deren letztes Auswärtsspiel denke, bei dem sie abgestiegen sind und die Fans nach dem Spiel noch stundenlang gesungen haben. :D Das war echt beachtlich. Paderborn wird hoffentlich ähnlich.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom