Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Fir Mark

Profile posts Postings About

  • Yo, das war auch mein einiziges :D Da ist aber auch die Soundquali unter aller Sau, aber allgemein redet er meistens nicht so offen aus sich raus. Hab das halt nicht so gut in Erinnerung dafür dass er, wie du sagst, mal ein Jahr lang Austauschschüler da war und mittlerweile seinen Hauptwohnsitz da hat. Aber geht glaub ich schon klar.
    Nenne mir einen Rap Künstler aus Def Jam der lyrisch den Underground cats wie Big L,K-Rino,Rakim,Kool G Rap,Pharoahe Monch,AZ, The Last Emperor das Wassser reichen können
    Fakt ist doch du hast absolut keine Ahnung vom real Hip Hop!
    Fuck KAnye West!
    Ja Trae92, ich wette du hättest nicht die Eier mir das ins Gesicht zu sagen. Die Hälfte deiner Grillz wäre sofort "weg"..
    Ich weiß hier sind nur selbsternannte "Hip Hop Experten" udn I-Net Gangsters unterwegs. Ist auf solchen Video Plattformen wie Youtube und Social Netzwerken wie Facebook nicht anders, nur ahnunglose Teenager, die von Hip Hop keinen blassen Schimmer haben

    Und zu dir Fir Mark du wolltest paar Underground MCs aus den 90-ern, oder wolltest mich nur beschäftigen weil dir irgendein abgefuckter Idiot wie Trae92 damit beauftragt hatte?
    Ist auch schwierig zu beurteilen, die ersten Alben von Kanye gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsalben. Aber die Liebe zu den CL's war schon immer größer. (nohomo)

    Jo, hab ich leider auch schon gesehen. Immer wenn's anfängt Spaß zu machen. :(
    Ja gut, in Sachen Einfluss geb ich dir sogar Recht, mir gings jetzt eher um die Qualität, ne.

    Aber beschäftige den Vogel im Kanye-Thread bitte noch etwas, ist durchaus amüsant. :D
    :D So soll's sein. Da kommen Erinnerungen hoch. Was soll das eigentlich für ein Geschmack sein - Heidelbeere? Oder Schlumpfeis wie es bei unserem Italiener hieß? (Noch mit weit über 20 bestellte ich es dort so).
    Ok, ich habe mich jetzt endlich durchgerungen, dir ehrlich zu antworten. Nein, hier habe ich sie leider nicht gefunden.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom