Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Tahashi

Profile posts Postings About

  • Gerne :D

    Vor allem anderen erstmal "Pilot Talk" 1 und 2. Dann stehst du trotz seiner sehr konstanten Diskografie schon mal am Gipfel. Danach am Besten "Covert Coup" mit Alchemist, ist sein bestes Free-Release. Dann "Cigarette Boats" mit Harry Fraud, das steht knapp dahinter. Und wenn du von den 4 Projekten mal wegkommen solltest, dann kannst du dich wild durch die restliche Diskografie hören. Am ehesten noch "Weekend At Burnie's" und "The Stoned Immaculate" oder sein aktuelles Mixtape "The Drive In Theatre". Aber da gibts grundsätzlich keine besondere Reihenfolge mehr, ist alles dope. Das einzige, was du ans Ende stellen könntest wäre das letzte Tape mit Wiz "Live In Concert". Das war bisher das einzige Projekt von Curren$y mit dem ich wenig anfangen konnte. Kenne aber auch noch nicht alles.
    Ja stimmt, da musste ich auch kurz lachen. :D Rethy ist sonst aber echt katastrophal. Allein wie der bei dem Frankreichspiel Mavuba mit 30 Jahren ernsthaft als jungen Kerl bezeichnet hat, dachte ich mir noch: "Ah, halt einfach dein Maul". :D Aber bei dem hab ich eh noch ein Trauma, als bei der EM 2008 beim Public Viewing Deutschland - Türkei plötzlich das Bild ausgefallen ist und ich auf der fetten Leinwand mehrere Minuten lang nur noch den Vogel sehen konnte, das bleibt echt eine meiner schlimmsten Erfahrungen. :D
    Deutschland ist echt katastrophal in solchen Dingen. Der einzige gute Kommentator ist Hansi Küpper, der macht aber leider nur die Europa League bei Kabel1. Der ist echt unglaublich witzig. Beim Juve-Spiel noch so: "Andrea Pirlo ist echt phänomenal - ist 34, sieht aus wie 44 und spielt wie 24". :D So gut :D

    Die Schweizer fand ich eigentlich alle gut, da hat mir der Dialekt dann auch gefallen. Gerade wenn so Sachen wie "corner", "penalty" oder "off-side" kamen. :D
    Gerade wo du Steffen Simon erwähnst, richtige Trauer dass bei uns die Schweizer Sender abgestellt wurden. Die haben wir bisher hier in BW noch empfangen können und da waren die Moderatoren hundertmal geiler als die deutschen. Kotzt mich richtig an, dass ich mir jetzt nur noch solche Bela Rethy's und Co. geben muss. :(
    Glaub ich auch nicht, aber ich wüsste momentan noch nichtmal, wem ich den Titel sonst zutrauen würde. Spanien fliegt heut schon gegen Chile raus :cool:
    Das Schweiz-Spiel war auch krass, hätte nicht gedacht dass das am Ende doch noch was wird. :D

    So richtig überzeugt haben bisher eigentlich nur Holland und Deutschland. Ansonsten waren alle so im Bereich von "okay" bis "geht nach Hause!" :D
    Haha danke, das kannte ich noch gar nicht, dachte das würde es nur so kurz geben. :D Auf jeden Fall sein bester Track/Part bisher, komplettester Abriss. :cool:

    Afrikanische Teams sind echt cool, haben bisher aber irgendwie alle enttäuscht bei der WM. Ghana war nicht wirklich stark und auch die Elfenbeinküste hat sich trotz des Siegs nicht mit Ruhm bekleckert. Die hatten halt Drogba, der den Unterschied ausgemacht hat. :D Deren Mannschaft ist aber echt übergeil, die sollten schon in der Lage sein was zu reißen.

    Belgien gestern auch brutal wack, direkt die nächste Enttäuschung. Denen hab ich so viel zugetraut und dann spielen die gegen Algerien so eine Scheiße zusammen. :D Komplett unverdienter Sieg.
    [video=youtube;0Hxi0doOmJw]http://www.youtube.com/watch?v=0Hxi0doOmJw[/video]

    Den fand ich noch übertrieben geil, ist glaub ich auf keinem Mixtape drauf. Aber halt auch ein Cover zu einem der geilsten Tracks aller Zeiten.

    [video=youtube;ARlOar-UKyM]http://www.youtube.com/watch?v=ARlOar-UKyM[/video]

    Sein härtester Part aller Zeiten ist auf jeden Fall ab 2:25 auf dem "Hustle Hard" Beat. Echt schade, dass das so kurz ist. :D

    Muss ehrlich sagen, dass ich Nigeria im Vorfeld meines Tipps voll verpeilt hab. Dacht die hätten auch nur voll die Pfeifen am Start, deshalb bin ich auf Remis gegangen. Hab aber irgendwie ganz vergessen dass die mit Mikel, Emenike, Atsu, Musa und Co. aber eigentlich doch recht starke Einzelspieler haben. Naja, im Endeffekt waren sie trotzdem brutal schwach und dementsprechend war der Tipp Gold wert :cool: War auf jeden Fall auch das schlechteste WM-Spiel bisher, richtiger Grottenkick. :D
    Dann am ehesten noch "Jon Connor as Vinnie Chase: Season 1".

    Gehst ja übrigens schon ganz schön steil beim Kicktipp. Dachte zwischendruch ich seh nicht Recht, als du sogar über mir warst. :D Aber das hat sich jetzt wieder geregelt. :cool:

    Wie heißt du eigentlich bei Interactive?
    Von den restlichen Mixtapes ist keins wirklich überragend, aber man findet überall gute Tracks, ist deswegen schwer, da extra nochmal eins hervorzuheben. Er müsste sich jetzt auf jeden Fall mal wie Freddie Gibbs einen vernünftigen Produzenten ins Studio holen und dann an einem Album basteln.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Jon_Connor#Discography

    Is einfach, alles. :D

    Auf jeden Fall alle Mixtapes, "Salvation" und sein Debütalbum kenn ich leider selbst noch nicht, weils die nur digital gab. In Sachen Mixtapes hat er zuletzt nur Tributetapes gebracht, unter anderem auf Beats von Biggie, Kanye, Em oder Jay-Z. Wenn du damit grundsätzlich was anfangen kannst würd ich dir da mal als erstes empfehlen reinzuhören, gerade weil seine eigen gewählten Beats meist nicht so überragend sind wie die Klassikerproduktionen. Ansonsten auch auf jeden Fall mal "Season 2" und die älteren eigenen Tapes.
    Ach so, ja das hätte ich dir auch schon sagen können, funktioniert leider nicht. :D

    Musste halt mal auf Ebay oder Amazon Ausschau halten.
    Ach jetzt weiß ich's :D
    War "Oxymoron", da hat doch einer hier nen Amazonlink gepostet zur Target-Version mit den zusätzlichen Bonustracks. Und das waren wohl japanische Versionen, zumindest von den Aufklebern her.
    Kicktipp hab ich auch erst 6 Punkte, weil ich etwas mehr auf Risiko gegangen bin. :D

    Puh, fällt mir gerade ehrlich gesagt nicht ein, sorry. Schweizer Seite kann doch nur cede sein oder? :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom