Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
moon
Reactions
11,339

Profile posts Postings About

  • Lieber Moon,

    entschuldige meine spete Antwort. Ich war gestern etwas traurig und habe dann Fussball gekuckt, weshalb ich nicht schreiben konnte. Wie geht es dir? Mir geht es ok.
    Meine Katze hat leider meine damalige Exfreundin mitgenommen und die andere auch. Seitdem bin ich nur noch ein halber Mensch und habe viel Liebe an Felltiere zu geben.
    Manchmal hore ich deshalb die Musik von Farmer MC. Er beruhrt mich (slightly homo).
    Aber er hat sich nicht richtig zuruckgemeldet muss man sagen :( eher so: uah bin da aber erkeltet - gar kein ausfuhrliches Update. Oder hab ich das uberlesen?

    UPS jetzt hab ich voll lang geschrieben : - )
    PS: warum hast du dein 10 Jahres Ava wieder abgegeben? Nur wegen Haftbefehl?

    Ciao

    dein

    Snocc
    Status geändert:
    diesem kr0x würd ich jetzt erdbeermus reinklatschen kein witz
    ok sorry aber wieso siehst du dann aus wie ein genexperiment zwischen albino aus afrika und nilpferd
    Lieber Moon,

    danke, dass Du fragst.
    Antwort (ehrlich): Weiß nicht :( Wohnung zu klein, zu wenig Zeit mich zu kummern, Angst, dass ich den Hund dann zu meinem Menschen-Ersatz mache okee :oops:
    Geschichte: wollte als Kind immer Hund, Eltern haben verboten wegen Geld, diesdas, außerdem fanden die Haustiere scheisse, dann war ich weg von zuhause und hatte uberhaupt keine Kohle, der Traum blieb bis heute (info)

    Ciao bis bald

    P.S: hatte aber mal Pflegehund, so wie du, dann ging die Besitzerin weg und mit ihr der Hund, war trauriger Moment :(
    E
    haha, du hast ja auch so ein teil bekommen :D richtig edel :D
    F
    Dann lieber früh! 11:00? Wo ist denn diese Fitness Fürst
    F
    ne irgendwas mit g.
    (hehehehehhe versteckte sexuelle anspielung) (1)
    F
    wohnst du prenzlauer berg du kleine schwuli?
    F
    shit ne die kommen doch nich an man
    F
    ja können wir ja spontan entscheiden wann genau yo
    F
    ja cool. :thumbsup: wie wäre samstagmittag? und die sauna ist doch eh getrennt ://///
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom