Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Tahashi

Profile posts Postings About

  • Ja, aber genau deswegen hau ich nur Luschen auf die Ersatzbank. Mir würds immer brutal auf die Nüsse gehen, wenn meine Ersatzspieler punkten. :D

    Besonders Süle sollteste auf jeden Fall nen Startplatz verpassen, der geht ab. :thumbsup:
    Hast ordentlich Punkte auf der Bank gelassen. :D Bah ne, kicktipp hass ich. Bei der WM gings noch durch die insgesamt wenigen Spiele, aber eine ganze Saison über pack ich eh nicht. :D
    Fuck, jetzt trifft auch noch Okazaki. Ich hätt mein Team einfach so lassen sollen, wie es war. :D
    Ja schon sehr teuer, aber ich bin mir sicher, dass Lewa wieder mindestens 200+ Punkte erzielt und dann setz ich lieber auf ihn als auf irgendwelche 50-60 Punkte Durchschnittsspieler. :D

    Aber gut, jetzt erstmal abwarten. :D Wie heißt du beim Interactive-Spiel eigentlich?
    Ja ich wollte halt unbedingt Lewa haben. Und dafür musste ich auf anderen Positionen Einsparungen treffen. :D

    Hoffentlich rasieren heut Stranzl, Koc und Hahn wenigstens noch etwas. Bislang nur 2 Vorlagen von Lewa und Firmino, das ist mies. :D
    Haha vergiss es, hab das Team nochmal komplett umgestellt gehabt ich Bauer. :D

    Fährmann

    Knoche - Süle - Stranzl

    Firmino - Klaus - Koc - Hahn

    Volland - Aubameyang - Lewandowski

    Dabei hätt ich's so lassen sollen. Zumindest für den ersten Spieltag. :D
    Fährmann (Manninger)
    Rodriguez - Süle - Matip (Mavraj)
    Hajrovic - Klaus - Robben - Inui (Gaudino)
    Okazaki - Aubameyang - Seferovic (Selke)

    Rest 0,2er...

    So werd ich wohl in die erste Saisonhälfte starten. :D
    So richtige Luxusspieler kann man sich da auch nicht leisten mit dem Budget. Würd mir auch gern Lewandowski holen, aber dann ist die restliche halbe Mannschaft für'n Arsch. :D
    Jo, interessant. Bank würd ich allerdings nicht so stark machen und dafür lieber nochmal was in die Startelf packen. Grundsätzlich reicht eigentlich ein vernünftiger Ersatz für jede Position, Rest lieber mit 0,2ern auffüllen. Brandt würd ich beispielsweise eher auf die Bank setzen, hat zwar gestern gut gespielt, dürfte aber nicht für einen festen Stammplatz reichen.

    Ich mach mein Team nach dem Pokalwochenende fertig. :D
    Die neueren BTNH-Sachen kenn ich leider auch noch nicht.
    Ansonsten fällt mir gerade sonst nichts Aktuelles mehr ein. Nächste Woche oder übernächste Woche kommt Gehalt, dann gibts erstmal wieder eine große Einkaufstour mit aktuellen Alben. :D
    Gute Wahl :D

    Auf jeden Fall "Creepin On Ah Come Up", "E.1999 Eternal" und "The Art Of War", die sind alle 3 übertrieben. Ansonsten kenn ich nur noch "Thug World Order", das ist zwar auch ganz okay, aber auf jeden Fall hinter den drei anzusiedeln. Sonst kenn ich noch keine weiteren Alben.
    "Fear And Loathing In New Orleans", "How Fly" und "Verde Terrace" würd ich dann nochmal nennen, obwohl man eigentlich keins mehr großartig hervorheben kann. Check einfach eins nach dem anderen aus. :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom