Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Tahashi

Profile posts Postings About

  • Ja, mach ich jetzt auch mal. Aber deutsche Alben verpeil ich irgendwie immer, weils die nirgendwo wirklich billig gibt. :D Die ganzen US-Alben kriegste schon kurz nach Veröffentlichung für nen 10er über Amazon.
    Credibil ist da nur drin, weil ich das Album im Urlaub zum ersten Mal gehört hab. Für mich aber auch viel zu durchschnittlich, da hab ich nach der Platzierung bei den Mzee-Awards mehr erwartet. :D
    Aight, danke! Mac Tyer kenne ich sogar schon länger, allgemein halt die üblichen Verdächtigen wie Rohff, Sefyu, Booba und Kaaris.
    Hab letztens auch nen Track von Kennedy und Seth Gueko gehört den ich ziemlich nice fand.
    Also Gradur gefällt mir gut, auch "Dani Alves" auf dem We Made It Beat und v.a. "Sheguey 9" :cool: 4000 Gang - genau das wonach ich gesucht habe!

    Von Dahli hat mich nur "#Young92i" richtig überzeugt, wäre aber ohne Auto-Tune besser gewesen. Potenzial ist aber da, da hast du recht.

    Auf jeden Fall nochmal vielen Dank, ich wünschte mir nur ich könnte die Lyrics verstehen :D
    Besten Dank, werde ich mich erstmal mit beschäftigen! :) Gibt es von den genannten evtl. auch Free-Stuff? Weiss jetzt nicht wie es um die Mixtape-Szene in Frankreich steht...
    Keine Ahnung, kenn von Kevin Sinatra bislang auch nur ein paar einzelne Tracks. :D

    Laut 2dopeboyz ist der auch noch recht neu, soll aber schon ein paar Mixtapes veröffentlicht haben. Find ich allerdings keins von. :D Bringt auf jeden Fall dieses Jahr noch ein Mixtape und ein Album.
    als ob irgendwelche cereals anders schmecken würden als zucker mit industrieüberzug :D

    klar kennste den, auf "le silence n'est pas un oubli" wird jedenfalls die gleiche melodie benutzt. der g-unit-reunion-track letztens war auch auf dem beat, aber halt mit anderen drums. also muss es da auch n original track zu geben...
    das aufm kalim tape hab ich gesehen, aber welche track da is denn aufn bone thugs-n-harmony-beat?
    ich find fruit loops ekelhaft, die schmecken doch nach nassem papier :D
    ich kenn den beat von "es herrscht krieg" auch nich, falls es da einen gibt. jedenfalls steht aufm backcover von dem tape auch nur bei einem song, dass der extra produziert wurde. bei nem anderen song benutzt er zb nen beat von bone thugs n harmony, kann also gut sein, dass das bis auf einen alles fremde beats sind.

    [IMG]

    sorry, aber der song bringt diesen mit-ner-tussi-im-bett-chillen-vibe einfach perfekt rüber :D
    Haha scheiße, das ist mega bitter. :D

    Hast du wenigstens gleich ihr Fahrrad in 2 Teile getreten?
    Bitter, beatillz hat abgeliefert. Bestell da echt selten, aber auf die kann man sich schon verlassen. :D

    Kannst dich aber drauf freuen. :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom