Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Tahashi

Profile posts Postings About

  • Obwohl ich hör grad in die remaster Version (gibt ne Box mit allen Mood Muzik Reihen) rein und das klingt schon alles fetter.
    Glaub die Kaufversionen sind neu gemastert, dafür fehlen aber ein paar Tracks glaube ich. Irgendwie muss das Ding auch so raw sein wie bei den Mixtapes, also Tape laden.
    die schatztruhe von nate :D naja, bei bossaura hätteste auch die normale cd echt nicht gebraucht :D wobei cosmopolitan auf der premium noch einer der besten war. im endeffekt isses halt echt verarsche, grade auch, was man eben von der marc reis box mit pappschruber etc gehört hat.
    die shirts kosten fast nix, aber die verpackung is bestimmt je nach dem nich so billig. wird schon seinen grund haben, warum manche nur solche pappkartonboxen mit aufkleber drauf machen, so wie es bei olexesh oder "bossaura" wohl auch war. zumindest klingt es nach deiner beschreibung so, ich hab mir da direkt das einzelne album besorgt.
    das is der kapitalismus :oops:
    kann mir auch nich vorstellen, dass sich das mit den boxen finanziell bei allen lohnt. die rapper geraten da doch auch unter zugzwang und fallen dann manchmal auf die fresse.
    find die bonustracks ganz okay, die waren highlights sind halt vorher.
    aber in der letzten zeit isses ja immerhin öfter wieder so gewesen, dass es in der box keine exklusiven songs gibt oder dass zwar nich immer bei amazon, aber im normalen handel ne premium edition mit allen songs erhältlich is.
    ich bin manchmal ein boxen-opfer :oops: aber die kauf ich längst nich bei jedem album, selbst wenn es da exklusive bonustracks gibt. bei said zb wusste ich durch das snippet, dass zwei der bonussongs richtig geil sein würden, da konnte ich nich mehr stornieren :D
    Das ist ja fast 1 zu 1 der selbe Beat,war aber damals ja normal im Berliner Untergrund :D
    Okay, hast du glaub ich auch schon mal erwähnt. Aber bei dem ganzen Schweizer-Zeug, das du immer postest war ich mir nicht mehr sicher. :D
    Krass, irgendwie bleib ich von so was (fast) immer verschont. Hab auch dutzende Male bei WowHD bestellt und als dann mal ein Kollege von mir was geordert hat kam's direkt mit Monaten an Verspätung und Lieferproblemen. :D
    Ich hab da schon dutzende Male bestellt, hat zum Glück immer geklappt. Aber wie kam's denn zu der Zollangelegenheit? Die verschicken doch immer alle CD's einzeln, damit da nichts hängenbleibt, komisch. Wohnst du eigentlich in Deutschland? :D
    Haha :D Aber SSIO ist echt 'n Muss, gibt's die Drecks-CD's denn nirgend günstiger? :/
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom