Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Deleted member 161030

Profile posts Postings About

  • Moin, dieser svansen hat gesagt man muss dich erst fragen ob das mit den Freimaurer Ritualen klar geht.
    Wie ist deine Meinung zum Freimaurertum?
    Deleted member 161030
    Deleted member 161030
    Wenn @Svansen seiner Moderatorenrolle nicht mehr gerecht werden kann, dann springe ich ihm natürlich gerne bei.
    Du, ich bin ein großer Freund davon alles frei und ausführlich äußern zu dürfen und freue mich, wenn das in diesem Forum auch in Bezug auf Riten und das große G geschieht, zumal ja bereits das halbe Internet voll davon ist. Also Glück auf!
    SonnyBlack_Kinderschreck
    SonnyBlack_Kinderschreck
    Danke, weil ich das gefühl habe die leute trauen sich nicht drüber zu reden.
    Entweder das oder sie sagen einfach das ist Hokuspokus Spinnerei.
    Ich würde gerne die Leute für das Thema sensibilisieren.
    Danke für deinen Segen dafür.
    Was habt ihr da für eine Bombe gebastelt?!?!?!?
    Coole Sache, seit 4 Jahren nun im Geschäft und jetzt arbeitet ihr mit dem wohl interessantesten MC deutschlands zusammen.
    Neue Bestellung geht heut noch ein :)
    Hallo ich wollte mir ein paar Lp's in deinem shop bestellen, aber bei manchen steht nur lieferbar in 2-3 Wochen und in den Warenkorb kann ich die auch nicht packen?? Die Wartezeit wäre ok für mich...
    Yo John, weil ich grad die Baba aller Babas LP im Store sehe. Gibt's eine Möglichkeit die erste Platte von Ihm auf Vinyl zu bringen oder keine Chance wegen Indizierung? Weiß jetzt nicht was der Grund damals war und ob es nur auf ein spezielles Lied bezogen ist.
    R
    ----------
    Das ist wahrscheinlich zu gut für ein Digitalrelease only, ich glaube wir müssen ein ernstes Wörtchen mit John sprechen.


    ----------
    John?
    ----------
    ----------
    Keine Ahnung ob's realistisch wäre, aber bitte prüfe eure Möglichkeiten.
    R
    K
    Sehr gut, danke dir.

    War nur verwirrt, weil ich mir ziemlich sicher war, dass das Datum noch dastand, als ich bestellt hatte.

    :thumbsup:
    K
    Hey,

    hast du grade im Kopf, wann Prezidents Vinyl released wurde bzw ob die schon da sein müsste?

    (Weil ich keine Bestätigungsmail mehr finde, aber auf jeden Fall per PayPal überwiesen habe und jetzt fürchte, dass da was nicht stimmt. Wollt jetzt nicht direkt Support anschreiben, weil die ja vielleicht erst gestern versendet wurde oder so.)

    Thx
    gerade festgestellt dass man sich sowohl die beiden beatgeeks wie auch bereits die komplette cinta de ritmos bei bandcamp anhören kann, investier also bloß nicht noch extra arbeit daran noch was hochzuladen...:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom