Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
10th Prince

Profile posts Postings About

  • ETS hatte die für 50 abgegeben, hab ich nachgefragt. Die war auch im Top-Zustand, das wäre eigentlich optimal gewesen. :D Ja, ich warte jetzt erstmal ab, hab mir zu viel wieder rausgelassen die letzten Tage. :D

    Da war die letzte mit 50 aber ne Spur billiger. :D

    Auf discogs gibts grad auch noch eine für 59 €, aber mit cut-out. Vielleicht hol ich mir die dann. :D
    Ah okay, diese scheiß Best Buy und Target Versionen kriegt man echt nirgendswo, ich such mich da immer dumm und dämlich. :D Falls du mal eine von "Pinata" (Freddie Gibbs / Madlib) irgendwo siehst bitte Bescheid geben.

    Die is mega geil. :thumbsup: Gestern bzw. heute zum Abschluss meiner Klausuren hab ich mir auch wieder eine richtige Perle gegönnt. :D Hast du aber schon, kannste nächste Woche im Einkaufsthread sehen. :cool:
    Ja, bei digitalen Veröffentlichungen hinke ich grundsätzlich immer hinterher, weil ich weder MP3's kaufe noch irgendwas illegal lade. :D Mir bleibt eigentlich immer nur die Streammöglichkeit, wenns keine Tonträger gibt.
    Du Sack...
    Hast echt unheimlich viele CD's, die ich auch noch dringend brauche und um die ich dich sehr beneide, besonders die Coop MC und Players For Life. :D
    Darf ich mal fragen, wie alt du bist und seit wann du sammelst?
    Sehr schöne Sammlung auf jeden Fall, auch relativ breit, ähnlich wie meine. Dafür auch viele unbekannte Sachen, mit denen nur echte Experten was anfangen können. :D Wirst mir immer sympathischer.
    Schade, dass du nicht auch bei musiksammler bist, sonst hätten wir schauen können, wie viele gleiche CD's wir in unserer Sammlung haben, dürften schon einige sein. :D
    Mit dem "OG's sammeln" bin ich jetzt nicht ganz so versessen drauf, hab ja auch einige Rereleases. Aber ist an sich natürlich schon schöner, das Original zu haben. Bei manchen Alben schon allein aufgrund des Covers (bspw. Gangsta Dre - Gang Banging Poetry).
    Aber schön zu sehen, dass du wenigstens mein Most Wanted Album auch (noch) nicht hast. Das werd ich wahrscheinlich auch in meinem Leben nicht mehr kriegen. :D
    Ein Chingy-Album hab ich schon verkauft, das andere kommt auch bald raus. :D Wobei ich die beide gar nicht schlecht finde, aber braucht man halt wirklich nicht. Fand nur die Chopped-N-Screwed Tracks des anderen Albums geil, "Hoodstar" hieß das Album glaub. :D J-Kwon hab ich früher gefeiert, da hab ich mir aber zum Glück nie ein Album besorgt. :D
    Bei mir sind in den letzten Monaten auch einige Alben verkauft worden und wenn ich wieder mehr Zeit habe wird der Rest aussortiert. Zufrieden bin ich mit meiner aber insgesamt jetzt schon. Bin besonders auf die vielen verschiedenen Richtungen, die da vertreten sind stolz. :cool::D
    Okay, gerne. Ich schick dir gleich mal ne Nachricht.
    Ich liebe solche Sammlungslisten auch. Noch mehr liebe ich aber Bilder. Ich vergöttere den "Show Me Your Sammlung"-Thread auf ugrap. :D
    Hast zufällig auch ne Liste? 1080 sind ja auch ne stolze Zahl. :thumbsup:
    Gut, dass du's erwähnst. Die Momente, in denen du bei bestimmten Alben meiner Sammlung Neid verspüren wirst wirste bei anderen auch Unverständnis verspüren. :D Hab auch noch viele Jugendsünden drin, da bin ich mit dem Aussortieren noch nicht fertig, kenn ich also zu gut. :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom