Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Trae92

Profile posts Postings About

  • hallo
    hast du zufällig die nako box von chaker und würdest du mir sie oder auch nur das shirt verkaufen
    Trae92
    Trae92
    ab firzig tausend mark könnte ich schwach werden.
    hallo
    hast du zufällig die nako box von chaker
    und würdestbdu mir sie oder auch nur das shirt verkaufen
    Trae92
    Trae92
    Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab ich nicht.
    Trae92
    Trae92
    Bruder, muss los.
    Koopsta Knicca
    Koopsta Knicca
    muss mich nachträglich noch dafür entschuldigen, dass ich dich so als weißer Hetero-Mann mit allen Privilegien dieser Welt ausgestattet, gönnerhaft und in klassisch kolonialer Manier von oben herab dazu aufgefordert hab einen Thread zu erstellen.
    Trae92
    Trae92
    Puh, endlich kann ich mit dem Thema abschließen und wieder ruhig schlafen, dange mein Lieber. :emoji_kissing_heart:
    "Hab mir die Videos alle mal gegeben, aber find ich eher wack. Weiß auch nicht, was man an "Versace" so hypen kann außer dem Drake-Feature"

    Vor 4 Jahren Brudr! :D
    Trae92
    Trae92
    Alte Kommentare rauszukramen ist aber auch echt unfair. Den Test bestehen nur wenige haha.
    MrAeko
    MrAeko
    Ja hab auch ein paar von mir gefunden die ich so heute nicht mehr akzeptieren kann :D
    N
    um die 60 pokemon, wenn alles flüssig läuft
    lg
    Trae92
    Trae92
    super service, klasse!
    lg back
    Wenn du schon DRap-Releases nachholst, gib dir auf jeden Fall das Taimo-Tape, wenn du es nicht schon getan hast :D Gibt's ja auch for free.
    Trae92
    Trae92
    Top, danke für den Tipp. Damals hier natürlich gesehen, aber hätte ich jetzt nicht mehr dran gedacht. :D
    Tahashi
    Tahashi
    Und die Sopico-LP solltest du dir auch laden :D
    Trae92
    Trae92
    Steckt bestimmt schon in meinem Download-Ordner, die französischen Sachen lade ich mir eigentlich immer direkt, wenn du die hier postest.
    Sag mal, du hast nicht zufällig die "Les Sirènes du Charbon"-CD von Despo Rutti?
    Tahashi
    Tahashi
    @deinenaivemutter einfaches teilen frurap ;))

    Krass, dass er für das Cover 40 000 zahlen musste... Krass, Kontra muss ich auch mal gucken. Habe ja alle seine guten Alben, aber will ich jetzt auch nicht unbedingt loswerden :D
    deinenaivemutter
    deinenaivemutter
    @Trae92 gee
    @Tahashi diese frurap seite funzt bei mir nie richtig. also die suche
    Tahashi
    Tahashi
    ist auch kaputt, aber google ist dein freund ;) ;) ;)
    Trae92
    Trae92
    Ah ok, hab mir schon gedacht, dass die limitiert war. Welches Tape kannst du mir von ihm denn zum Einstieg empfehlen?
    Tahashi
    Tahashi
    Ok, top, dann bestell ich mir das auch mal. Hast du den "Keep pushin"-Track zufällig als .mp3?
    Lad dir erstmal "Kismet", "Lost in Translation", "Merry ex-Mas & SMD 2" und sein neuestes, "Live forever".
    Trae92
    Trae92
    Ne, gabs leider nur als Stream, sorry.
    Alles klar, danke!
    Hola, Hola hast du zufällig das Album "Addiction" von Caine? Aufm PC versteht sich..
    Trae92
    Trae92
    Ne, sorry. War mir bis jetzt nicht mal bekannt. :D
    LaRonTheGreat
    LaRonTheGreat
    OKay, schade :D Kennst ja sonst immer alles :D
    Kannst ja mal rein hören finde ihn ganz gut. Is so ein Krayzie Bone "Schützling"
    Yo Trae, wieviel hast du denn für den Versand von dem Franzosen bei Discogs gezahlt?
    Trae92
    Trae92
    Waren glaube ich 7€. Etwas extrem, aber hauptsache ich hab das Album noch bekommen.:D
    Godfathor
    Godfathor
    Ich muss gestehen, ich kannte es nicht bis ihr das im Einkaufs Thread gepostet habt. Hab es dann über Spotify mal gehört und da sind echt dope Sachen drauf.

    Ist dieses Solo but not alone Album auch gut? Dann würde ich die zwei bei dem bestellen.


    Danke schon mal für die Info.
    Trae92
    Trae92
    Ja, ist auch gelungen, kannste ruhig beide gleich bestellen.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom