MZEE.com

Trae92
Trae92
Scheiß Benachrichtigungen, hab ich jetzt erst gesehen. :D
Hab mich mit ihm noch nie näher beschäftigt, aber das Ding ist doch eh sold out oder? Steht zumindest unten.
P.S.: Gib dir unbedingt mal das neue Deacon The Villain Album, soweit ich mich erinnern kann kannst du mit den CunninLynguists ja auch was anfangen.
Tahashi
Tahashi
Wow vielen Dank, total untergegangen bei mir. "A better Place" ist schonmal großartig, perfekte Sonntagsabendmusik Pt. II :D. Hast du die via Bandcamp bestellt, und ist die angekommen? Find die sonst nirgends.
Tahashi
Tahashi
Ja, gabs halt am Freitag in einer 30er-Auflage, musste halt sofort an dich denken. Musst dir mal paar Mixtapes von ihm laden, cooler Typ! Aber naja, jetzt isses eh zu spät, war halt ne coole Aktion (mit den Goldtapes auch).
Trae92
Trae92
Ja, habs auf Bandcamp bestellt, hat alles wunderbar geklappt. Gab zwischenzeitlich sogar eine Entschuldigungsmail und einen persönlichen Track an die Vorbesteller, weil sich die CD's verspätet haben durchs Presswerk, einfach die sympathischsten und besten Typen. :D Wurde auch versichert verschickt, also keine Sorge.
Zurück
Oben Unten