Kommentare zu der Profilnachricht von FifthAce1

1. deinenaivemutter
    deinenaivemutter
    tolle story
    13. Aug. 2016
  2. Tahashi
    Tahashi
    très bien mon gars, wusste gar nicht, dass davodka bei fnac verkauft wird. kp was mit dem xvbarbar-album los is, dachte auch ixzo is nur digital. sind mmn jetzt auch nicht tapes für die ewigkeit, die man unbedingt auf cd haben muss, aber ganz cool für nebenbei. bim gespannt was du von damsoalbung hältst.
    14. Aug. 2016
  3. deinenaivemutter
    deinenaivemutter
    In frankreich gibt's auch manchmal so komische CDs von iwelchen free Songs die irgendein DJ hat auf CD brennen lassen im laden zu kaufen
    14. Aug. 2016
  4. FifthAce1
    FifthAce1
    also ich wusste bei davodka und ixzo, dass es da auch cd-versionen gibt, weil ich fotos davon gesehen hab. vllt. sind die auch fnac-exklusiv. sind aber auf jeden fall keine bootlegs, denn es sind vollständige credits etc. dabei.
    14. Aug. 2016
  5. Tahashi
    Tahashi
    von davodka hab ichs auf jeden fall höchstpersönlich bekommen, dachte, er vertreibt die nur so, deswegen wunderts mich. weiß nur, dass da in den fnacs manchmal komische (inoffizielle) pressungen rumliegen, zb auch vom "z.e.r.o."-mixtape von kaaris oder von vielen alten demi portion-sachen. stets mit so einseitigen booklets und so.
    14. Aug. 2016
  6. FifthAce1
    FifthAce1
    also bei mir hat das booklet mehrere seiten, mit den credits, dann so ein foto mit ihm vor ner graffiti-wand, dann text zum letzten track und die danksagungen.
    14. Aug. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.