Kommentare zu der Profilnachricht von mueslisohn

1. aehmhierdings
    aehmhierdings
    lol bruder mach dich mal gerade, niemals gehen wir in die dritte liga niemals man. nurnoch aufwärts ab gestern hör meine worte
    23. Okt. 2016
  2. mueslisohn
    mueslisohn
    wenn wir ab jetzt nur noch gewinnen rase ich nach insbrooklyn mit haselnusschnapps und mehr durst als 10 russen LG
    23. Okt. 2016
    aehmhierdings gefällt das.
  3. aehmhierdings
    aehmhierdings
    alles klar, ich han die matratze schon bezogen und dir ein klein knuschel löwen auf dem kopfkissen platziert bg
    23. Okt. 2016
    mueslisohn gefällt das.
  4. mueslisohn
    mueslisohn
    rase vorbei im 1860 trikot von 12/13 mit 13 aygün bist du down damit
    23. Okt. 2016
    aehmhierdings gefällt das.
  5. aehmhierdings
    aehmhierdings
    bruder i freu mich schon so!
    ps: auf berg hast du echt was verpasst gä
    23. Okt. 2016
  6. mueslisohn
    mueslisohn
    nächstes jahr bergkirchweih, ich tanz mit dir hopfensamba auf tisch ist das musik in deinen ohren
    23. Okt. 2016
  7. aehmhierdings
    aehmhierdings
    kerb is mein leben! aber jez mal true story, i und meine jungs wollten mal im november in die schüssel und gaudi satdionbesuch machen. alles nichtfussballbegeisterte die ich trotzdem mit 1860virus infiziert hab lol, bist natürlich herzlichst eingeladen, das wird ein mordstag!
    23. Okt. 2016
  8. mueslisohn
    mueslisohn
    holla mich mal an wenns soweit is mein bester, vorher schön marktstadl (danach auch)
    23. Okt. 2016
  9. aehmhierdings
    aehmhierdings
    du bist der man wenns dann auf die locations ankommt, geil wär auch vorher mit paar biers durch giasing zu schlendern, vll kleinen abstecher ins grünwalder (ich war noch nie da ohhweia) und dann heimsieg und dann ausklingen lassen ;)
    23. Okt. 2016
    mueslisohn gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.