Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MrAeko
Reactions
54,722

Profile posts Postings About

  • Hallo. Heute schon Leute aus Threads ausgesperrt und die eigene Mod-Macht missbraucht, oder ist es dafür noch zu früh an einem Samstag?
    FifthAce1
    FifthAce1
    ich feier machtmissbrauch
    D
    Demajster
    MrSnitch
    D
    Wenn es geklärt ist warum stehen dann diese beiträge noch immer?
    Hääää....? verdammte scheiße
    D
    Dax Art
    Keine sorge melden kann ich. Löschen leider nicht dafür seid ihr da. Macht euren Job und ich hab keinen Grund mich aufzuregen. Und ich hab mehr als nur diesen einen Beitrag gemeldet. Einige davon nicht im Battlebereich. Wär schön wenn mal klar wär wo nicht gebattlet wird. Bzw. klar wäre wo gebattelt wird...Also wie gesagt... wenn es keine Gründe gäbe könnte ich weiter Luft anhalten ;)
    D
    Dax Art
    Aber das wolltet ihr ja auch nicht. :/
    D
    Dax Art
    Ich mein was erwartest du? Soll ich jetzt für jeden einzelnen post nen neuen thread aufmachen damit du auch noch nach dem melden noch daran denkst? neee einfach löschen...wär nett
    Vielleicht wäre das nötig wenn man die Inaktivität von Moderatoren durchgehen lässt. Erst echt wenn man sich den hut bei dem Mods aufgesetzt hat. Also komm mir nicht mit ich hätte mich daneben benommen. Das habe ich nicht. Du schon!!! Alles was ich gemacht habe hatte gute Gründe. Die du auch nicht gesehen hast- scheinbar!? also wessen Versagen bitte!?


    lach
    B
    moin moin,
    wieso wurde der gossip thread gesperrt? wäre es nicht besser einfach die user aus dem thread zu bannen, die gespamt haben?

    lg
    Moin Aeko,

    der Muesi mal wieder.
    Bist du echt Bayern-Fan? :( Wo kommstn du her?

    Blaue Grüße,
    dein Müsel
    Moin Aeko,

    wollte dich darauf aufmerksam machen, dass du in den bereits geschlossenen Spam gepostet hast. Bekommt man sicher nicht so mit als Moderator da ganz oben =)

    Liebe Grüße,
    Muesli

    PS: Ich hoffe "Aeko" soll phonetisch nicht das gleiche sein wie "Eko (Fresh)". Sich als User nach einem Rapper zu benennen ist verboten.
    Ich kann das gar nicht so recht beschreiben, auf jeden Fall war 2016 eins der intensivsten Jahre bisher. Ne Zeit lang war ich in Edinburgh, dann in Amsterdam, und schon fast nebenbei in allen Teilen Deutschlands und Österreichs.. und davor war ich für ca. ein Jahr als Soldat verpflichtet ;)

    Aber umso beruhigender, dass hier alles seinen gewohnten Gang geht :D Was gibt's bei dir so Neues?
    Wie is das jetzt eigentlich mit Fler Interviews? Finden die auf Mzee jetzt nicht mehr statt? Oder darf pro Interview ein Thread eröffnet werden? Wieso öffnet ihr nicht einfach wieder den ofiziellenFler Thread?
    Wie jetzt? Disslike mit Farid is erlaubt und Fler Interview is Trolling!? Was da los?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom