Kommentare zu der Profilnachricht von Stabiler Bruder

1. O.Gebannter.
    O.Gebannter.
    Wir wären auch ohne diesen Pokal rekordpokalsieger.
    Und wir sind auch ohne diese Meisterschaft rekordmeister.
    Dieses "oley oley" gefeiere hat sich für uns schon lange erledigt, Double holen ist standard.
    Ihr seid alle keine Gegner.
    15. Mai 2019
  2. Stabiler Bruder
    Stabiler Bruder
    Natürlich ist das Routine.
    Zu jeder Zeit seit zig Jahren steht der 12. Mann bereit um ins Spiel einzugreifen wenn es nicht gut läuft. Das ist mittlerweile Standart olm LACHKICK
    15. Mai 2019
  3. O.Gebannter.
    O.Gebannter.
    Musstet ihr nicht mal einen Pokal zurückgeben wegen schiebung?
    Aber danke für die Glückwünsche canım benim :-*
    Hadi şimdi siktir git
    15. Mai 2019
  4. Stabiler Bruder
    Stabiler Bruder
    Demirören hat diesen nichtsnützigen Pokal freiwillig zurückgegeben aber offiziell sind wir Pokalsieger.
    Ey aber mal sehen ob die Schiris gegen Erdogans Mannschaft auch so abgehen lan, der lässt Fatih Terims toten Vater ausgraben und fikken lann hahahha mal sehen
    15. Mai 2019
  5. O.Gebannter.
    O.Gebannter.
    Ja aber warum wurde der Pokal denn zurückgegeben? Und warum betonst du extra, dass ihr offiziell Pokalsieger seid, obwohl der Pokal "nichtsnutzig" ist? Scheint ja doch ne gewisse Bedeutung zu haben dieser Pokal. Wikipedia steht nichts von "offiziell", sondern von umstrittenen.
    15. Mai 2019
  6. O.Gebannter.
    O.Gebannter.
    Ahnst du eigentlich worauf ich hinaus will? Ihr seid auf Wikipedia als schiebermannschaft verewigt und trotzdem laberst du mich voll wir würden schiris kaufen felan fistan
    15. Mai 2019
  7. O.Gebannter.
    O.Gebannter.
    So ne scheiße haben wir nicht nötig, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, das waren heute zwei glasklare Elfmeter.
    So, du kannst da jetzt gern drauf antworten oder rumheulen oder was auch immer du sonst machst, wenn du mal wieder deine Tage hast, aber ich bin mit dir auf jedenfall fertig.
    15. Mai 2019
  8. Stabiler Bruder
    Stabiler Bruder
    olm demirören hat diesen nichtsnützigen Pokal zurückgegeben bis die Vorwürfe aus der Welt waren. Dann haben wir den Pokal zurückgekriegt weil es keine Anklage oder irgendeine Schiebung gab. Informiere dich mal besser, kommt der mir an mit Wikipedia amk hahahahah
    16. Mai 2019
  9. Stabiler Bruder
    Stabiler Bruder
    irgendwann wird gs angeklagt, bislang schützt fetö diese drecksmannschaft aber irgendwann wird es kommen und 80% der meisterschaften aberkannt
    16. Mai 2019
  10. JamesOttl
    JamesOttl
    mein bauchgefuehl sagt mir morgen ist es endlich soweit
    16. Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.