Kommentare zu der Profilnachricht von /=/_Y 0/-/i0

1. Bagabi
    Bagabi
    Joy denalane singt das wunderbar (No homo)

Danke, Shalom digga,
    Peace
    Maleikum Salem
    Yoa
    14. Aug. 2019
    /=/_Y 0/-/i0 gefällt das.
  2. Keine Liebe
    Keine Liebe
    max herre erste deutsche hipsta oder
    14. Aug. 2019
    Bagabi und /=/_Y 0/-/i0 gefällt das.
  3. Bagabi
    Bagabi
    Ich kann's jetzt nicht anschauen, aber ich hoffe es ist 1ste Liebe von FK, denalane killt mit der Hook....
    Die haben mit "halt dich an deiner Liebe fest gleich zwei Lieder gecovert...
    Der Text von Rio Reiser (wir sind Helden haben auch ne tolle Cover Version von dem Lied, live der Knaller) und Police&Thieves von was weiß ich wem?
    Linval Thomson? Nein, der hatte Marihuana tree, ein Song der auch killt",
    29. Okt. 2019
  4. Bagabi
    Bagabi
    Das kann man nichtmal mashup nennen, das ist etwas neues und völlig geniales....Video ist übervibe wie Männer

Ich kenn keine band, die das zuvor getan hat...wann war das? 99... Mit dir halt schnulzig aber ich lieb beide Versionen...
    Erst ausgerechnet Jan delay hat das gleiche nochmal getan und textlich das Bo
    29. Okt. 2019
  5. Bagabi
    Bagabi
    Fuck ich bekomm ne profilnachricht und kommentiert ne völlig alte. ...
    @Keine Liebe ich halt ihn für ziemlich abgehoben und schon ne Pade....Auftritt bei Roche&bôhmermann war von Beginn an geprägt vom verhalten von max....wie er Kommentare von anderen süffisant, abgehoben und genervt negativ kommentiert und dann bei Witzen nicht einfach drüber lachen kann ....schlagfertig ist er auch nicht...pade-aktion sehr peinlich
    29. Okt. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.