Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
k-mono

Profile posts Postings About

  • nee zombieball ;)
    Cyber-pirates is ein östereichischer uncut dvd shop, der auch ein sehr gutes filmforum hat, kannst ja mal vorbeischaun ;)
    cool, dass du jetzt meine g-funk gruppe verwaltest, nachdem der account mit dem ich es erstellt habe gebannt war gab es oft keinen mehr der die mitgliedsanfragen genehmigt hat. :cool: :thumbsup:
    die gruppe liegt mir halt besonders am herzen als g-funker :D
    Hier Mono, kannst du mir noch einmal einen Film empfehlen... Wieder so in die Frighteners Richtung, aber eher etwas härter???
    Es dankt der FalloutBoy
    dead silence war echt nicht schlecht für nen horrorfilm!
    1. story gut verpackt und umgesetzt!
    2. der hauptdarsteller kam klar und ist nicht dauernd beim wegrennen gestolpert!^^
    3. es gab kein happy end!
    ah ok...death proof leider schon gesehen und ja natürlich der hammer!
    zombie sagste?! nja eigentlich nicht somein fall, aber na gut, wenn du ihn empfiehlst!:thumbsup:
    danke nochmal!
    danke erstmal chef:thumbsup:
    auf der dvd steht dead silence!
    welches genre ist denn return of the living death und tod sicher (hab mir die beiden jetzt mal rausgefischt!)?
    tödlicher anruf und michael clayton können nicht soviel sagste?!
    so du würstchen...hallo erstmal, ich brauch deine hilfe!
    hab heut paar raubkopien bekommen und kenn die filme nicht, welchen soll ich schauen, bewerte am besten mal nach schulnoten!
    dead silence
    haispray
    return of the living death
    die vorahnung
    spiderwicks
    Tod sicher
    fantastic movie
    verwünscht
    ein tödlicher anruf
    michael clayton
    haha schon gut :D

    wegen der barca-sache.gehässigkeit,etc. aber hat sich ja drastisch gelegt :D
    hahahaha,son du bist echt verloren.

    schläfst du mit metz`mutter oder warum auf einmal so drauf?:D
    kann sein ja...hab von der story auch keum was mitbekommen...später läuft "true lies" mitm arni, ich hab den lang nicht mehr gesehen, ist der gut?
    später kommt auch die wiederholung von gladiator!:thumbsup:
    nee chef sry dune ging mal garnicht...bin ja eh nicht so der sci fi typ! aber zum einschlafen optimal!:p
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom