Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
OneAndOnly

Profile posts Postings About

  • hey , ich bin grosser sex and the city fan und dachte ich meld mich einfach mal auf diesem wege bei dir
    ich weiss ......deshalb sieht man dich auch nur, nachdem du in den schminkkoffer gefallen bist
    tja, die anmelde-funktion von mzee ist eben fehlerhaft und sagt bei 90% aller namen "sie seien bereits vergeben" obwohl es natürlich nicht so ist - aber das kennen nur dauerbannkandidaten, also du eher weniger denke ich.

    yeah romantic boy ist doch lustig^^
    genau. aber jetzt bin ich wieder brav. soll mein endgültiger account sein... ab jetzt benehme ich mich so wie in echt^^ dafür müssen halt paar off topic lustige sprüche darunter leidern :D D:
    danke

    Ich darf das Kompliment zurückgeben, denn nichts anderes als das müsste ich über deinen Namen sagen, würde ich gefragt werden. *kravattezurechtrück* :D
    is mir auch grad aufgefallen--- dann hab ich ja schonmal was für den nächsten Acc :thumbsup:
    hier Teilnehmerliste auf Seite 1 .... bastel doch noma n "l" hinters "b"... :D
    oneandonly ich lade dich in mein schloß ein ....du wirst mit eine kutsche abgeholt und dann verbringen wir ein romantisches wochenende bei mir .
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom