Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DeutscherBadBoy

Profile posts Postings About

  • Yes Sir, ich krieg im Leben nichts gebacken, deswegen muss ich im Internet Spasten verfolgen. Also geh mal weiter Fler hörn und freu dich, dass du n ganz harter Freestyler bist und so.
    heut geht nich, muss zu meinem bruder! aber hast du nu heute erst wieder so spät schluss?! ich müsste mal zu milow, aba noch vor 8 wenns geht
    ja hoffentlich bringt trinexx geld mit....muss neue chillum holen..nico is so ein trottel -.-
    und ick hab natürlich meine patte woanders liegen lassen, hab erst morgen wieder penunsen
    finde ich überraschend gut, deinen sound. hat was skurilles. ist sicher cool, dass du dich kreativ so auslebst und so. zum hass reichts nicht ganz. die texte erwecken teils mitleid, die beats sind ziemlich geil, vor allem der vom dritten track
    ja, ich seh scheiße aus und habe keinen flow. das wird der grund sein. die straßenkinder können mit meinem rap nichts anfangen, deshalb verkauf ich so wenig von meiner musik. scheiße.
    bei mir is nix mit aufnahme, bevor ich nich ne neue soundkarte bzw. nen adapter von großklinke auf kleinklinke (stereo) hab -.-
    nicht mit eigener promo, sondern du bezahlst andere dafür, dass sie promo für dich machen oder was willst du sagen!? wie heißt du denn als rapper?! kann man online mal sachen von dir hören. würde mich interessieren.
    also, ge, du kannst nicht wirklcih was. hast auch nichts mit hiphop zu tun so. internet ist halt leider nicht das fünfte element oder so, dann eher schon kfifen. aber sag mal, rappst du oder baust du beats oder legst du auf oder malst oder tanzt du!? machst du IRGENDWAS!!?
    gut, dass es im hiphop immer noch darum geht, was man live on stage in ECHT usw leistet. dort wird man leute wie dich ja niemals sehen. du malst warhscheinlich auch nicht und tanzt auch nicht. ich wette!
    und deine muss dafür anschaffen gehn...und bekommt trotzdem nich das nötige geld zusammen...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom