Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
OneAndOnly

Profile posts Postings About

  • eyyyy das war ironisch gemeint :D !!!!! die sehen aus wie die pussy türken in mitte die sich stylen wie frauen und küsschen links und rechts geben ......aber wie ich sehe MAGST du den ganz links ...verdammt irgendwie eifersüchtig jetzt
    check mal die türken ab :D :D :D :D welcher gefällt dir ambesten ?

    A
    Du hast wohl auch Lexware auf der Arbeit? Ham da seit 2 Wochen ne neue Version...muss man sich erstma dran gewöhnen :p
    dat ist ja jezz schon das wochenende.dachte das wär erst ende februar.......muss ich mal sehen.hatte freitags was vor und samstag weis ich nicht ob ich arbeiten muss.sagen die mir erst jetzt die woche.gehst du hin?wenn ich nciht arbeiten muss werd ich gehen denk ich ma
    wäre nicht mitten in der woche und wär ich nicht krank,
    dann würde ich rausgehen und was unternehmen, aber so bleibt nur wenig übrig :( im Fernsehen läuft nur Müll, deshalb hab ich mich jetzt aufs Musik hören und chatten beschränkt :p
    tust du mir einen gefallen mein schatz ? kannst du im hangout einen thread aufmachen mit dem namen :

    Haustiere


    ich habe leider keine rechte dazu :(


    mein hundi :

    hey one and only,


    hast du lust mich auf meiner insel zu besuchen ? ich buche den flug und kümmere mich um alles ...brauchst nur ins flugzeug einsteigen und dir keine sorgen machen :)
    ich lade dich in mein hotel ein, was sehr gut läuft (brauchst nix mit nehmen)

    Gruß
    Leonardo


    p.s: ein bild als anhang

  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom