Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
_bobby_
Reactions
227

Profile posts Postings About

  • A
    hab leider keinen, des is des problem. dabei bin ich grad richtig geil drauf :oops:
    ^^
    stell dir mal vor, die ganze Karma und Wiedergeburtsgeschichte stimmt... bobby ich würde mal sagen, da siehts ganz finster für dich aus :rolleyes:
    A
    Naja...seine beiträge nerven mich. bin grad beim 4ten track hört sich cool an bla bla bla
    ich würde ja gern, aber wenn man anfängt, leute wegen übertriebener dummheit zu bannen, hat man auf ewig nen riesigen haufen arbeit hier im forum....
    kann dich gerade nicht bewerten, daher hier...

    unglaublich, was dieser exuled89 fürn vogel ist...der schafft es echt, bei den vielen ahnungslosen vollidioten im sportforum recht schnell auf die vorderen plätze vorzustürmen...und das ist ne leistung...
    gute frage, ich kann ihn auch nicht finden. :eek: mir hat man gesagt, das ding wurde in den HO verschoben, weil ich hab den thread auch schon vermisst. hmm, check es jetzt auch nicht. notfalls einen neuen im HO aufmachen.
    du hast nicht halb soviel blick, wie du immer behauptest bobby, glaub ma...
    2000 Posts in einem halben Jahr! Respekt Internetkiddie - ansonsten noch irgendwelche Hobbies neben Pickelausdrücken und Fanboisein??
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom