Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Anubizz
Reactions
347

Profile posts Postings About

  • A
    am 28 märz wa? Da is mein Geburtstag und ich wehr wahrscheinlich in Frankfurt im Batschkapp bei der Jam sein :thumbsup:
    A
    Ne der sieht auch nich aus wie son Jam gänger :p Vielleicht krieg ich fab5oo dazu dass er kommt
    A
    Wär schon cool, Krentzman kommt vielleicht auch
    A
    Tach,

    biste in Frankfurt dabei bei der Jam? Bin echt am Überlegen ob ich da hingeh, is immerhin mein Geburtstag. Wär saugeil
    haha! dein bruder hat gewalt über dich und der schlaf drückt dich zu boden :D
    achso hier... foto an mich schicken, da ich durch meine motivationsarbeit und anfeuerungsrufe einen maßgeblichen Anteil an der Entstehung hatte! :D
    schaff ich grad noch so in mein gehirn zu kriegen mit dem 1ten April.... :D
    nee mann, das wird eh nix, ich pass auf das du nicht wegratt und du passt im gegenzug auf mich auf, so läuft das erfahrungsgemäß besser...:thumbsup:
    nee pass auf machen wir das so...klär du das so i-wann malmit dem, wann ihr kommen würdet und sagt so ca. nen monat vorher bescheid und dann könnt man ja echt was dahingehend planen...:thumbsup:
    ja normal, gar kein ding...kommt nur vorbei, der rest ist kein ding;)
    aber in welchen zeitraum würde das denn in etwa fallen, man könnte das ja wiederum mit so nem treffen verknüpfen!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom