Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Rob King
Reactions
107

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • So muss das sein...Steck meine Liebe in die Musik....

    Aber müsstest mich mal auf ner Privaten Party sehen :D
    Dreh manchmal gut ab...Hahahha...

    So ich bin mal raus...See yaaa ;-)
    Danke...Ja das mit dem Rappen...ich lern die Texte ja nicht auswenidig...kommt alles...sprechen mich viel drauf an...vorallem wenns ne frau ist :D und mit dem tattoo....jaa...haha da kamen einige an...am ende welche mit cam und handy und wollten bilder machen... :D:D:D
    Wo hast du mich denn gesehen, bei der Afterschowparty oder bei der Jam direkt ;-) Ist ja schon lustig,...Mich haben nach der Jam einige angesprochen...:D Ob ich rappe... :D
    nein ich kenn es noch nicht, hab aber ein hör darauf, sobald es mir iwie über den weg läuft... ich würd sagen, es ist enorm gut produziert! ich hab nur angst vor zuvielen "schwulen" hooks (die anführungsstriche sind bewusst gesetzt)... wenn curse rapt ist das fast immer geil und wenn die hook von ihm kommt, geht das auch fast immer klar, aber diese ganzen gastsänger hooks ****en mich einfach zuviel ab und ich hab bissel angst davor, dass sehr gute songs auf der platte dadurch vermiest werden... ist das album an sich den gut?! so von der gesamtheit des albums an sich... von seinem fluss her...?! :D ;)
    besser is! ;)
    un was geht ab so? Schon Plan fürs WE? Was hörstn zur Zeit so für Mukke?
    joar grüß dich jong! :D Gut angekommen seits!? In Hamm seit ihr irgendwo anders langefahren, oder?! *G* Weiß ich nicht mehr so genau, wer da wo lang is....
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten