Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
moon
Reactions
11.481

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Aye Yo lets roll to the store
    Eazy-E so we can buy us some O.E.
    40 oz. gettin' a buzz with the thuggz
    in the neighborhoods black
    but buy you a couple of extra one's for the neighborhood
    hmm... is dann doch ziemlich weit zu fahren.. um mich nur von dir auspeitsche zu lassen :D aber du hast recht.. ich hätte es erkennen müssen...
    Isch hab's gesehen^^ war kompliziert, aber hat sich gelohnt.. ich ziehe meine vorwürfe der unattraktivität zurück und bitte um entschuldigung ;) :p
    ey ... gibst eigentlich so iwo von dir ien pic.. ich glaub ja eigtl dass du gut aussiehst :D auch wenn ich immer anderes poste.. achja und zu wissen wer mich auspeitscht... dann wenn ich mal geld dafür zusammen hab :D
    wenn es frauen als booooss gäbe. dann wärst du aufgrund des fotos der boooss.

    allerdings sind frauen halt frauen, deswegen....

    aber immerhin...du bist ab jetzt offiziell down mit dem boooss

    herzlichen glückwunsch kid.

    gez. der Boooss
    A
    Oh...:( dann schreib ihm ne böse sms was des soll

    Wir hatten ja Samstag Klassentreffen, und meine beste Freundin is nich gekommen weil ihre Oma angeblich 75ten Geburtstag feiert. Aber ne Freundin meiner Freundin hat se auf ner ganz andren Feier getroffen und mit ihr geredet. Dann hat se gemeint, dass se sauer auf mich is, weil ich nur was mit ihr mach wenn meine Freundin keine Zeit hat. Erstens stimmt des garnet, und zweitens könnte sie sich doch auch mal melden :confused: aber mich deshalb so anzulügen geht net klar...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten