Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Antimaterie

Profile posts Postings About

  • und du passt auf was du in zukunfst sagt, mir egal was cat davon hält ich bin ehh raus, aber hab nich so ne grosse fresse..sie is tight ok...........
    ja ich kenne den herren, habe ihm damit konfrotiert via msn, der wollte es anfangs nicht zugeben, aber dann hab ich ihn geknackt, er meinte: ja du hast recht, war scheisse von mir, aber die lines haben mir gefallen haha ;)
    "wozu sind Freunde da? ich machs." BAM und wirft ihm ne Orange an den Kopf :D
    Und danach brüllt er ihn mit dem Megafon an "Tränengas! Willst du das?! :D
    Würde dich von dem Zeug im Film irgendwas interessieren? Mescalin, Äther, Asset, Adendochrom,...?
    wie gesagt, in hardcore brauchst du nur 1 schuss...da ist es egal ob du vollautomatik hast....würde die g3 auch nur inhardcore spielen...in echt ist die schon besser...aber irgendwelche waffen mit einzelschuss mussten sie ja ins spiel packen
    Ja ich weiß, aber so nerdig bin ich nun doch nicht... und im Nahkampf kommts auf jede Sekunde an, da nützt mir die nix.
    :p Wenn sie wenigstens Feuerstöße hätte... Da bin ich ja mit ner Pistole noch besser dran!
    tzehehe, wollte schreiben, dass ich jeden amerikaner nur mit einer glock töten würde..brauche nichma ne ak dazu..egal ob er m4 oder sonstwas hat, die pussies haben nix drauf..wollte aber kein epunkte bekommen^^ vielleicht bekomm ich sie trotzdem durch den shout hier..

    aber nur weil du in irgendwelchen zeitschriften irgend einen dreck liest, heißt das nich dasses stimmt.. bei irgendwelchen testberichten die von brillenträgern durchgeführt wurden schneidet die m4 vll besser ab aber im krieg bringt das den amis nix..die kriegen so oder so auf die fresse die nvtten..ob mit m4 oder ohne tzehe..
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom