Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Krentzman

Profile posts Postings About

  • A
    :D :D spast alter

    Ja naja das dauert ja sicher noch, aber franky soll ja jetzt diesen monat kommen :oops:
    A
    Jo, gibste mir dann gleich den Link?
    A
    Ja so siehts aus :D Ich will nich meine Freundschaft zu Franky verlieren weil jemand anders schneller war :D :D :p
    A
    Mehr Infos hab ich nich, die kommen noch, lass offen, bittttttttttttttttttttttttttttttte :):)
    Wenn das kommt und ich kann erst eine Woche vorher n THread aufmachen is doch doof
    Wenn ich das nächste mal nach Kreuznach komme (wann genau weiß noch nicht, bin allerdings ab und zu mal da) und es das noch im Müller gibt werd ichs kaufen :)
    Wenn ich länger nicht dahin komme beauftrage ich halt nen Kumpel von da.
    A
    Sooooooo sind die Hater :p

    Sag ihm einfach wir kennen uns über den Pro7Love Chat :D :D
    A
    Wer ist denn dieser sagenumwobenen Mzeehasser? :p

    N Redaktuer von laut.de? :D
    A
    Näää auf dich is doch Verlass :cool: Wollen wir nebeneinander zelten? :D
    A
    Yeah, gute Einkäufe!!!! Vasee hab ich bei amazon bestellt, die kodimey alben sind beim nächsten mal dabei :p Kaas kann ich dir mal schicken bei Gelegenheit
    A
    Wersn das eigentlich in deinem Avatar? Ich kann die Schrift nicht lesen und die Gesichter nicht richtig erkennen:)
    Moin.
    "Nein, KAAS ist nicht Schuld!"
    Richtig so Also hol dir auch das passende Shirt dazu.
    So sieht das gute Stück aus:
    http://rzudems.piranho.de/KAAS/kaas4.jpg
    Für die, die das lila nich mögen, gibts das Shirt auch in weiß...

    Und 20 € is jetzt auch nich die Welt.
    Schreib ne Mail bis Sonntag 24 Uhr an info@kaaas.de (ja, mit 3 a) mit deiner Größe. Alles weitere erfährst du dann...
    Nö, 2 Spiele :D AekHaek bekommt auch was :D

    Außerdem wüsste ich bei dir nicht wo du fett sein sollst? Bist doch ne Bohnenstange ;) :D
    Habs von mzee, um Ralf etwas Kasse machen zu lassen, plus Shirt. (Und ja, ich weiß, dass das auch bei amazon zu kriegen ist :D)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom