Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Svansen

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Ein Traum von einer Frau!!!

    Jetzt bist zu offiziell Moderator! Du bist cezafied Moderator des RdW :cool: :cool:

    :D :thumbsup: :D
    na und ?? was is jetzt los?? biste auch felißig am suchen ? hehe dann viel spaß damit ich bin echt gepannt
    was hats mit dem avator auf sich... mirs klar mit der wahl aber inwiefern soll das was aussagen bzw. wer hat den banner erstellt???
    ja wird schon..paar mal komm ich die saison denk ich mal wieder ...war nur nich so flüssig für ne DK un ich hab an wochenenden auch oft andere sachen vor..das is die scheiße hehe...
    naja was denkste wo wolfsburg die saison stehen wird?
    nee leider nich...war schon länger nich da aber wird die saison ja eh schwer irgendwie da mal n ticket zu bekommen für die nordkurve :D
    ah, deutsch und geschichte. da hätte man natürlich drauf kommen können. aber alles in allem passt es. ne, bistn ganz ein toller, mit deiner duften open minded einstellung. ich bin sicher irgendwo ist jemand stolz auf dich.
    wunderschön, du hast meine klischees in jeglicher art und weise erfüllt. du hörst blumentopf und die beginner. das ist perfekt. vielen dank dafür. ach ja, wenn du noch politik studieren würdest, ein paar flip flops tragen oder auf einer waldorf schule wärst würde dass das bild abrunden.
    das homosexuelle rumgequatsche steht dir sehr gut zu gesichte, das hast du offensichtlich schon länger drauf. und auf deinen forrest gump ähnlichen verstand geh ich jetzt nicht näher ein.
    ach cih seh gerade dass du woflsburger bist..na dann kann ich das natürlich verstehen, dass du das nicht einsehen willst :D

    (woflsburg - meister auch im dauerlauf :) )
    ob das super ist oder nicht, kann man sich drüber streiten, aber fakt ist es auf jeden fall. brauchste mir auch keine schlechte bewertung geben
    digga, ich bins xaxa... is dein künstlername svansick? hab eben deinen track bei youtube gefunden, weil ich den track heute überall in unserer schule un fußgängerzone gehört habe...jeder hatte das mim handy an, ich wusste gar nich dass du das bist :D..wenn dus denn bist
    Moin.
    "Nein, KAAS ist nicht Schuld!"
    Richtig so Also hol dir auch das passende Shirt dazu.
    So sieht das gute Stück aus:
    http://rzudems.piranho.de/KAAS/kaas4.jpg
    Für die, die das lila nich mögen, gibts das Shirt auch in weiß...

    Und 20 € is jetzt auch nich die Welt.
    Schreib ne Mail bis Sonntag 24 Uhr an info@kaaas.de (ja, mit 3 a) mit deiner Größe. Alles weitere erfährst du dann...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten