Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
homegirl
Reactions
5

Profile posts Postings About

  • du kennst mich doch... träumst ja oft genug von mir :D
    wieder ein tag vergangen und ich bin immernoch allein vor der batsche... nur paar leute kommen und schmeißen mir ihre essensreste zu, weil ich nachts vor lauter hunger zu laut bin :D
    düüülääääääääääääääään, ich warte immernoch vor der batschkapp auf dich. ich sitze auch nicht vorm pc, sondern das hier ist telepathie!
    Hey, du kennst Leute die ich auch kenne... wweeeeer bist du? Dilan?!?!?!

    Der Thread ist leider unsichtbar, ein Mod hat s******* gebaut :D

    Kommt bestimmt wieder!!!

    liebe grüße
    t
    Na immerhin... von einem "Nein" zu einem "unentschlossen"... Let's Go, nimm Eymsi mit^^
    Komm schon eeeeeyyyyy... kumma wer alles da ist! Wohnt Banjo eig. noch in Köln?! Ich meine er ist wieder umgezogen, aber wenn nicht, kannste ja mit ihm fahrn :D
    Du musst nur eine Woche lang jeden Tag n bisschen mehr lernen als sonst um den einen Tag auszugleichen.... und das isn Samstag... da biste 100% sonst eh shoppen oder so^^

    Das is EIN Tag...
    Îch sag ja nix... aber mit Time2Bomb verpasste echt was^^ Check ma den Thread im JAM Bereich...
    Hab ichs mir doch gedacht... aber fands komisch, dass du im Mzee Board unterwegs bist :p
    Da du doch sonst so wenig Zeit fürs Bozz Board und MSN hast^^
    Ich nehm ma an, dann lieg ich mit meim Verdacht die ganze Zeit schon richtig und du bists Schäfchen...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom