Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
caesar_of rap

Profile posts Postings About

  • ja gut, war mal wieder nett sich mit dir zu unterhalten und ich konnte ja, wie gesagt, nachvollziehen weshalb du so argumentiert hast...ich hoffe, du siehst das jetz weniger kritisch und kannst meinen standpunkt auch ein wenig verstehn..es is mir immer wichtig zu hören, ob leute meine nachricht auch verstehn können, darum war das ganze jetz auch sehr hilfreich....danke nochma dafür und nimm meine entrüstete und aggressive reaktion nich allzu ernst, ich bin auch nur'n dämlicher mensch :D
    mir scheint, dass du eine persänlich aversion
    gegen diese "denkanstöße" hegst....ich weiß
    ganz genau was du bezeichnest..umso mehr
    überrascht mich, dass du ein so grundehr-
    liches, selbst recherchiertes und mühevoll in
    zusammenhang gebrachtes stück in eben
    diese riege einreihst. alter ich verkaufe mei-
    ne tracks nich und will keinem was böses...
    manche sind sich dessen vllt wirklich nicht
    bewusst und befürworten den krieg einfach
    weil sie manche details nicht wissen..von
    mir aus nenn es aufklärung..was ist daran
    falsch?! weder manipuliere ich noch ver-
    schleiere ich irgendwas..
    was mich vor allem stutzig gemacht hat
    war deine ganzheitlich negative haltung..
    liegt's nur am thema? ich mein, was is
    mit der umsetzung oder sonstwas.........
    bist doch sonst nich so einseitig..
    naja, bin grad etwas aggressiver als sonst..hatte ein bier zu viel..versteh schon was du sagen willst, aber ich finde selbst wenn man nichts ändern kann, und das kann ich nicht wirklich, finde ich dennoch wichtig, dinge beim namen zu nennen..hältst du das ding echt für sooooo oberflächlich?!
    ach, du dachtest ich würde versuchen diese 349$ teure recording-programm von adobe auf illegalen wege zu erlangen...
    dabei meinte ich das koprophilie-pc-spiel aa :D
    wie den abiturstress den? kenn ich den nicht! Du meinst wohl den 4 mal sitzen geblieben Hauptschul stress den! Mehr als den 8 bars du den haben wollen??!?! Hmmm da muss ich den von den obercoolen g-part überzeugt von den werden. Du den solltest mir dann den schicken den part so den geschrieben und so, vielleicht den?!? Nigguah?!? Du disch überlegen!
    so hab den anmeldefrisst gerade beenden... jetzt nur noch den fehlenden bereits den angemeldeten G-parts von den Schindlers G-list... der einzige wo den ich bedenken hab ist den desch...wei der den nur in highend studio recorden :eek:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom