Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
b_cunt
Reactions
615

Profile posts Postings About

  • das ist ne gesunde einstellung :thumbsup:

    yo, kann mich nicht beklagen:
    »business is booming, everything is cool.
    i pull about a g a week, **** school!«
    - boogie down productions :oops:

    und du bist jetzt fast diplomiert oder wie?
    na um die zeit schonmal gar nicht und in letzter zeit irgendwie auch nicht so richtig.
    philosophiert ja keiner mit! :p

    nee, ich bin da meistens nur noch nachts unterwegs, aber da bist du ja nie da..
    ----------
    bla bla dann würdest du bei kik einkaufen, dich niemals schminken, beine rasieren usw... b_cunt
    ----------
    so egal bin ich mir dann auch nicht, dass ich mir nichts gutes tue, im gegenteil. aber bestimmte sachen seh ich halt anders. ich bin nicht so oberflächlich und eitel ;-) ich muss mich nicht extra schick machen wenn ich arbeiten gehe. ich bin ja auch ne naturschönheit :D
    die korrekte frage wäre: hat die FBI schon mzee rechte? :p
    man kann die IP sehen, und wenn die so nen deutlichen namen hat wie bei deinem provider "dyn.<namedesproviders><artdeszugangs>" kommt man auch gut ohne fbi rechte aus... ;)

    aber angebot is fresh. wird's warscheinlich nichtmehr geben, oder? wie immer bei diesen coolen angeboten "hab ich mir vor 2 jahren geholten, gibts nichtmehr"... normal...
    hast du ne freundin oder was?...

    ey dann komm ich nicht vorbei heute wenn wir dann nicht säx0rn können
    Tscha .. das tanzen habe ich mit 15 aufgegeben... sonst hätte ich liebengern die herausforderung angenommen alleine der connection und Kultur wegen.. frag mich nur wieso du den in schutz nimmst.. wobei er schon seid tagen mit mir geschrieben hatt und von vorne rein mein stuff kannte?"?" verschwendet minge zick.. egal ich habe kein beef mit dir.. aber was gesagt werden muss muss gesagt werden .. bin sicher das du real bist alleine wegen der fetten einladung.

    peace.
    ey kumma johnny ich hör nicht so hippidihoppili...ich hör mehr so klassische musik...johann sebastian bach...

    ey wer kommt bei nacht und wind durch die stadt gefahren?
    es ist der king mit 8 zylindern und ner slut im arm

    eeeeey
    heey
    sag mal wolltest du mir etwas mitteilen?
    meine mutter informierte mich gerade darüber, das sie eine nachricht von einem 'thomas' über msn gesehen hat bevor sie meinen pc runtergefahren hat :D ich war irgendwann weg und hab vergessen mich abzumelden.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom