Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Clemenza

Profile posts Postings About

  • Na mal wieder aus dem vollen geschöpft Kleiner scheißer du hast die hosen voll und den kopp leer. ne gummiente kann schwimmen was kannst du? hoffe es kommt mal ne besser antwort als sonst zeig mal was du kannst wenn du dich schon batteln willst!
    damit sage ich,dass in eurem komischen opferstädtchen jeder alkoholabhängig ist.
    ja jo9nny,jetzt fällt deinem kleinen kopf nichts mehr ein,was?

    so isses wenn man sich nicht mit bvb-fans anlegt die schon das stadium des komatrinkers erreicht haben.
    im ghetto munkelt man,dass alex frei zu nem besseren verein mit ambitionen will.duisburg sei im gespräch...

    ey wenn ich mit meinen mac-oberarmen/diesen xsmoker schlage/
    schlägt seine mutter auch...und zwar mettwurstalarm ey/
    ok kunibert,dann noch viel spaß beim feiern deiner erfolgslosen opfermannschaft.

    ich hab gehört sebastian kehl soll mit guti zusammen sein.
    haha,du bist echt 0 lustig alter.

    deine sprüche sind abgekauter als der ringelschwanz deiner adipositas-erkrankten buckelmutter,jonny.
    ok,die person hatte zwar n bart,aber trotzdzem war es deine spargelstecher-mutter.die trägt doch neuerdings 3tage-bart.

    ich versteh nicht warum du sie verleugnest,immerhin hat sie dir dein gossenleben geschenkt :(
    ich hab keine geschwister du sohn einer buckligen pottmutter :)

    streite nicht ab dass sie keinen buckel hat.sie hat einen,ich habs doch gesehen!
    Jo und jetzt ist schluss so was hohles wie dich erlebt man selten! Ciao!!! Macht kein Spass mit Dir, Trottel!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom