Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Nestor Gold

Profile posts Postings About

  • und du kletter mal auf den berg der erkenntnis, das war kein anfang man hätte es auch einfach ignorieren können was du damit getan hättest, also dann wer hat recht-ich,hehe
    Okay, dann lass es eben, schlaf nochmal drüber und dann antworte mir so in den rücken fallen außerdem war der gittwoch meine idee, duhast dich nur versprochen, alles andere ist auf meinem mist gewachsen, also auch meine definition, also bis gittwoch und gut is
    nein ich leugne nix, mein freund. nur ist es so das du den gittwoch nicht verstanden hast, es geht immer bis zum gittwoch und nicht(aufpassen) bis zum nähsten gittwoch!!!
    psssssssssst, gittwoch ist nicht gestern gittwoch ist immer nur in der zukunft oder gegenwart aber nie in der vergangenheit, man hört sich am gittwoch-kann nicht vergangenheit sein!!! Bitte beachte ab jetzt dies! Also bis Gittwoch
    och jetzt sei doch mal nicht so du machst doch sonst auch witze auf kosten von anderen aber bei der eigenen familie machst du auf einmal halt ich hoffe du weißt was ich meine.
    Ach deswegen haben schon alle mit deiner Mutter geschlafen!Hehe! Tolles Familienmotto!
    Und sonst was macht die Welt der Reime?
    Ach habe auch noch die FSK 12 Version!- Nichts unversucht lassen wie die Reise des Ossis in den Westen und der Dicke hats geschafft wie alles beim all you can eat nur hieß das damals anders-Westbüffet
    Nestor Gold wir werden ihn zu sechst holen,hehe!!!
    Na Alter Gassenhauser der Bordstein schlägt zurück wie? Ne ne Gold ist auch im Wert gesunken kauf Dir ne Kiste Äpfel wennigstens wat zum fressen. Bling Bling is net alles und es ist ja bekanntlich auch nicht alles Gold was glänzt also viel Spass beim Äpfel polieren!!!
    Ach der Mann ist der Gastgeber! Aber er hält sich zurück denn seit dem Knall ist er sehr verstört und zieht sich in eher düster geschmückte Teile des Raumes. Mit der bunten Deko kannn er nix anfangen. Naja wird bestimmt geil und wir werden voll abgehen!!!
    Hauste rein kleiner Busenlecker
    Klingt fair rechter Hosenseckel! But she gave him a Dollar. Sonst passt alles. Bin leider zuspät zur Party gekommen und habe den Knall verpasst war nur noch das Echo da (hehe) naja beim nähsten mal, da bin ich auch schon auf die Deko gespannt wie ein Flitzebogen der nichts drunter trägt aber trotzdem dick aufträgt wie der Möbelpacker die Schränke raufträgt was aber hier nichts zu bei trägt wie ein trägerloses Top!!! Hoffe das hat eine ganz schöne Tragweite! In diesem Sinn, lasst die Flaschen Klacken, Prost Digga. Und das mit der Arbeit kriegen wir och noch hin, nicht!
    Na Prügelknabe! Was geht so ab? Was gibt es neues in deiner bunten Welt der Mzeetätigkeiten? Sex heute nur im beisein eines Elternteiles aufgrund der unruhen in heimischen Gartensparten!!!
    K
    scheiße....xD...ich hab dich mit dem dude nestor aus berlin verwechselt...xD
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom