Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
FunkNStein

Profile posts Postings About

  • echt danke nochmal:D
    such das jetzt schon so ewig, hätt nich gedacht das ich die szene im turm jemals wieder seh:thumbsup:
    immerhin konntest du heute mal ein richtiges stadion mit ordentlicher stimmung genießen :) war also nicht ganz so enttäuschend für dich. haben dich die hsv fans denn in ruhe gelassen oder musstest du wieder um dein leben fürchten?
    ja so ist das moruk. wenn man leider keine eigenen erfolge feiern kann dann muss man sich damit zufrieden geben, dass die schwulen opfer von der weser ebenfalls versagen. haha was für lappen ihr doch seid hat man gestern wieder gesehen im tv. verpickelte frauen, brillenschlangen und studenten mit pommesarmen... amüsant. der hsv wird immer der verein mit der größeren tradition, dem schöneren stadion und den besseren fans sein. finde dich damit ab. der sportliche erfolg wird auch noch dazu kommen, wir sind auf nem guten weg.
    whatever, ich habe mich auf jeden fall sehr gefreut, dass ihr fischköpfe mit leeren händen da steht. gegen leverkusen wirds leider auch nix werden.
    ich gehe davon aus, dass du donnerstag beim spiel in unserem schmuckkästchen dabei sein wirst. trag am besten ne rosa schleife damit ich dich erkennen kann, möchte gerne mit dir in kontakt treten.

    du bist das paradebeispiel einer bremer schwuchtel: hochnäsig, realitätsfremd, ängstlich und weinerlich.
    so ist das eben wenn man zu 100% hinter einem verein steht und mit leib und seele dabei ist. sowas versteht man nicht, wenn man einen kleinen Provinzclub supportet. tut mir leid für dich, wenn du die ganze zeit angst hattest und unter den harten hsv fans leiden musstest. in bremen geht es halt alles etwas besinnlicher zu, ich kann dich da durchaus verstehen, wenn dir unwohl ist.

    donnerstag ****en wir euch ein zweites mal und hoffentlich jammerst du mir dann nicht wieder die shoutbox dicht.
    ganz einfach cocksucker, das war keine rote karte. mit 11 gegen 11 wäre es sicher ausgeglichener gewesen, siehe zweite halbzeit als wir taktisch umgestellt haben. und nur zu deiner info: die szene war längst abgepfiffen, als pizarro zu boden gerissen wurde. das erste foul ging von eurem peruanischen homo thug aus.
    ich freue mich auf donnerstag. wir werden euch dorfkinder kaputt schießen. denk an meine worte.
    bla bla du kasper. wenn wir euch erstmal ausm uefa cup geworfen haben, sind die verhältnisse wieder gerade gerückt. was tradition, stimmung und ansehen betrifft könnt ihr eh nicht mit uns ****en. und schau mal auf die bundesliga tabelle, so wird das ab sofort wieder jedes jahr sein. ihr hatte den schiri und das glück gestern auf eurer seite, donnerstag werden die karten neu gemischt.
    ----------
    was ich allerdings so noch nicht erlebt hab, is die tatsache, dass ab der 70. min. die leute in scharen das stadion verlassen haben! echt übel! aber bei dem schockierend einfallslosen spiel des eigenen teams vielleicht kein wunder, hab ich dennoch in der form noch nie gesehen.
    ----------
    ich habs schon erlebt...leider sogar im weserstadion...im uefa cup halbfinale gegen espanyol :oops:
    dortmunder!! :)

    wegen feiern gehen, schau mal unter "Coolibri.de"... da findste alles, was hier so geht... wenn du was gefunden hast, kannst ja nochmal wegen der Location fragen.... idR kann ich auch was dazu sagen...

    greetz
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom