Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
K
Reactions
17

Profile posts Postings About

  • keine ahnung, war fast das komplette WE nicht da, werd das demnächst nachlesen. was "scheiße" ist, liegt auch immer im auge des betrachters. vielleicht empfindest du das so, weil du köln nicht magst. :confused: wir 4 mods dagegen versuchen die beiträge möglichst vereins-unabhängig zu bewerten.
    was ist denn an dem beitrag negativ zu bewerten!!!?

    Und wenn das für dich Humor ist tust du mir leid;)
    Das steht nirgends. Das ist einfach was, dass ich persönlich mir vorstellen kann. Er ist 29, hat noch 2 (?) Jahre Vertrag. Klopp hat ihn ab und zu auf die Bank geschickt, bzw. nicht von Beginn an rangelassen. Wäre denkbar.
    Die Frage hab`ich gestern auch gestellt. Ich weiß es nicht. Hab`so an die 3,5 Mio.
    A
    Aber "nicht-spam" is doch langweilig :thumbsdown:
    A
    Oder du gibst dich einfach nicht so leicht zu erkennen. Nich in die üblichen Fußballthreads und so gehen, im Spam ne andre Schreibweise anwenden...
    A
    Das Ding is halt, dass NeuUser anders behandelt werden als alt eingesessene. Ältere können sich schon mal was erlauben, wenn sie sonst ruhig sind. Aber wenn n neuer Account auftaucht und der gleich pöbelt gibts klar auf die backen
    A
    Bling King is voll korrekt :thumbsup: Fuchs is in Ordnung, hat ab und zu mal kurze Ausraster aber is cool.
    A
    Altbekannt und 3headedmonkey :thumbsup: Weniger altbekannt, dafür mehr der affe :thumbsdown: Totaler...ach naja du weist schon. n 21 jähriger der auf open minded und erwachsen macht, aber dabei immernoch die Klamotten von Mutti rausgelegt bekommt
    A
    ach bobby bist du :p
    Komisch, ich dachte du hast mich als ich Mod war auf einmal mehr gemocht als vorher :confused: Naja...ja jetzt bin ich ja keiner mehr :thumbsup: Bin freiwillig gegangen, weil ich mit den Ansichten einiger Mods nicht zurecht gekommen bin...
    A
    Sag mir doch mal bitte wer du vorher warst, sonst isses ja unfair wenn ich drauf antworte :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom