Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Big E
Reactions
154

Profile posts Postings About

  • tja Windows^^

    sag bescheid wenne was hinbekommst...bin schon echt gespannt is ja jetz schon n brett^^

    den vertikkern wir auf jeden fürn taui^^
    cheah alter mein sa5 is garde gekommen...sieht klasse aus...mit allen ersatz teilen usw:) ich bin ersma zufrieden...

    geh gleich ersma ne runde zokken^^
    hab heute au nix gemacht...

    denk auch mal morgen oder so...dann bekommse au mal dein loop^^
    ich schick dir dann morgen die spuren

    am geilsten wäre noch n passendes acapella fürn nen remix...mir gefällt der beat schon echt gut...

    p80 oder big l würde gut passen denk ich...
    jo kla ich mach dir dann die ruffen einzelspuren fit...hab schon gemischt...aba mach ruhig...schicks dann wie gesagt roh...

    ich guck mir das traktor ding mal an obs mir was taugt...
    sooo bin garde im studio hab au soweit schon nen fetten loop...also drums und bass und noch n synth stehen...soll ich dir den dann die einzelspuren schicken oder soll ich den fertig machen?? deinen loop krieg ich wohl heut enich mehr hin...mach ich dann morgen fit...

    jo und thx für den tip...also ich hab au öfter beim kollegen mit serato gezokkt und fands eig immer ganz cool...würdes du das traktor ding vorziehen? is ja sogar einiges billiger...
    jojojo alter

    ich wolltemir mal serato zulegen...ich seh gard jetzt gibs auch ne sl3 version is aba au einiges teuerer...

    was kann die denn jetzt mehr?

    weiß du das zufällig?
    ich das störgeräusch auf der linken seite gewollt?? oder soll ich das untermischen??

    aba trotzdem hammer loop...ohne kakk auf sowas steh ich...
    hehe geil ich seh grade die schicken den sogar umsons:)

    dann komm ich ja doch noch auf meine gewünschte 250...

    boah ich hab echt gut laune:) bald endlich wieder zocken...:)
    mhh hja ich warte auf dich^^

    ich ne menge neuer lps die ich die tage samplen wollte...aber du kannst auch gerne was vorlegen...also nen loop oder so

    ich mach die tage dann auch was und schicks dir:)

    kanns mir auch gerne paralell was von dir schicken zum weiter bearbeiten...
    jawoll ich hab ihn^^

    für 260...

    :) isn p&g fader drin...wenn der mal durch ist werd ich den testen den du mir geraten hast...

    so ich bin mich ersma freuen:)
    mhh die haben mir jetz 270 angeboten..ich hab jetzt nochmal 250 vorgeschlagen...wie aufm türkischen basar:D:D:D

    naja versuchen kann mans ja^^
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom